Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
#11
Auf der Packung stehts drauf. Der hat so um die 30 identische Plättchen, die keine Kerben aufweisen, und die setzt man überall drauf.
Also ich hab echt Probleme die Centercaps ohne schrammen runter zu kriegen.
[Bild: signatur_image.php?name=Davipav&pb=20.02...=1&motiv=1]
Zitieren
#12
Jo, mein AIII von Cubikon hat auch nur Centercaps und daran keine Einkerbungen (daher muss man mit einem Messer o.ä. ran, wenn man sie abmachen will). Die Kantensteine sind auch innen offen, haben also gar keine Caps.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Wie gesagt, bei mir waren ganau soviel caps da, um die auf jede kante, ecke und mitte draufzumachen
[Bild: signatur_image.php?name=Davipav&pb=20.02...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste