Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#81
Ich weiß nicht...auf Paypal ist zwar Verlass, aber bei Amazon und Ähnlichen Anbietern würde ich auch ohne Paypal kaufen...
Zitieren
#82
Ja ok, das stimmt.  Amazon würde sich bestimmt nicht gerade beliebt machen,  wenn man sich bei den Zahlungen noch Gedanken machen müsste...
Zitieren
#83
Ja, ich denke Vorsicht ist schon immer gut, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen, also entweder billig Cubes kaufen oder völligstes Vertrauen auf Sicherheit...
Zitieren
#84
Ein bisschen verspätet, aber hier ist das neue Unboxing von Cubikon!
Zitieren
#85
Echt schönes Unboxing!

Besonders der Ghost Cube gefällt mir Smile

Cubikon hat früher mal Logo-Sticker in die Packungen getan, ist das heute nicht mehr so?
Zitieren
#86
Ja der Ghost Cube ist ein echter AugenschmaussWink Das mit den Stickern ist irgendwie so eine Zufallssache, mal sind mehrere dabei, mal einer mal keiner....aber ich habe eh schon genug und komme im Moment sowieso nicht sub15:/
Zitieren
#87
Und wieder ist Shopping-Montag!
Zitieren
#88
Lohnt sich zwar fast nicht so ein kleines Päckchen vor der Kamera zu öffnen, aber gut Cool
Zitieren
#89
Weißt du mittlerweile, ob das wirklich die Standardgröße ist? Irgendwie sieht das Logo im Vergleich so meinem anders aus... vielleicht habe ich auch ganz einfach nur müde Augen Big Grin

Alles in allem sehr schönes Unboxing, der Shop scheint es ja echt ernst zu meinen mit der Verpackung. Muss da mal vorbeischauen.
Zitieren
#90
Ist dieser ShopBig Grin https://www.youtube.com/watch?v=OJ3l9IH5Frc
Ja, mit der Verpackung hab ich mich wie du gefühlt, am Ende hab ichs einfach quer aufgerissenWink Ich denke 50mm ist die Standardgröße...und wenn nicht, dann ist er zwar größer, aber für mich dennoch perfekt, ich kann mit diesen Mini-Cubes nix anfangen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste