Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechtigungsprobleme
#1
Hi,
in diesem Bereich dürfen Gäste übrigens nichts lesen, was den Sinn dieses Unterforums quasi aufhebt. Jeder Gast, der hier ein Thema eröffnet wird niemals eine Antwort lesen können ^^

Ich wollts nur gesagt haben Wink
Zitieren
#2
^^
..................................................................................................................................^^^^^^^^^^^^
...................................................................................................................................| | | | | | | | | | | |
....................................................................................................................................Schleichwerbung?
Zitieren
#3
klar! natürlich
ich war mal dort, und fands hmmm...nicht gerade gut...hier is es beser
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#4
(01.11.2009, 21:44)Ben schrieb: Hi,
in diesem Bereich dürfen Gäste übrigens nichts lesen, was den Sinn dieses Unterforums quasi aufhebt. Jeder Gast, der hier ein Thema eröffnet wird niemals eine Antwort lesen können ^^

Ich wollts nur gesagt haben Wink

Wie hasten das rausgefunden?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
verstehe ich nicht??..das ist zu hoch für mich xD
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Das ist ja eine sehr erwachsene Einstellung von euch -.-
Das lässt sich rausfinden, indem du dich hier abmeldest und versuchst dieses Thema zu lesen Wink
Zitieren
#7
ahhhh xD jetzt ich verstehen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
Wiso machst du son mist??^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
Guests: [Kann sehen] [Kann Themen eröffnen] [Kann antworten] [Kann Umfragen erstellen]
Sollte eigentlich funktionieren O_ö
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Merkwürdig.
Also prinzipiell logisch, so kompliziert kann es ja auch nicht sein Wink
Aber es funktioniert wohl nicht. Ich teste mal grad nen Thread zu eröffnen. Vllt darf man seine eigenen Threads lesen.
Zitieren


Gehe zu: