Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skype
#11
Und was ist aus deinem Thread "was ich mir vornehmen werden" oder so ähnlich geworden? Keins deiner Sachen hast du umgesetzt immer sind die anderen Schuld, brauchste dich ja net zu wunder

Und weist schon Mulitaccunting steht bann drauf.
[Bild: 76561197991298420.png]
#12
(10.01.2011, 13:02)Someonelse schrieb: wie süß: 98 hat cts schlechte bewertung ausgegeglichen:
speedcuber98 (2) - Zuletzt aktualisiert Gestern, 10:17

Wo siehst du denn das? Ich kann bei Verbannten keine Bewertungen mehr sehen.
#13
(10.01.2011, 13:41)JoJo schrieb: Und was ist aus deinem Thread "was ich mir vornehmen werden" oder so ähnlich geworden? Keins deiner Sachen hast du umgesetzt immer sind die anderen Schuld, brauchste dich ja net zu wunder

Und weist schon Mulitaccunting steht bann drauf.

Ich habe es nicht umgesetzt, weil niemand das beachtet hat.
Und hinterher meckern, man hat es nicht umgesetzt, obwohl ich es hätte machen wollen, aber andere machen weiter, sagen dass es Fake ist und so
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
#14
Ach ja, löscht die beiden accounts.
:Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm::Facepalm:
#15
Nein sie bleiben bestehen damit jeder die schande sieht :fp:

Du hattest zu selben zeit 2 accounts muliaccounting => bann
[Bild: 76561197991298420.png]
#16
(10.01.2011, 13:27)Jannik schrieb: Soe: Entschuldigungen bringen nichts. Such mal nach dem Thread "Sorry...". Man hat es einfach gar nicht wahrgenommen und man hat einfach weitergemacht FacepalmFacepalm
1. Ernstgemeinte Entschuldigungen bringen wohl was, wenn du irgendwann wieder mal aktiv sein möchtest, denke ich.
Ich hab den Thread schon vorher gelesen. Eine Entschuldigung ist mmn nicht erwachsen, wenn man sowas kindisches schreibt, "wenn man mich ärgert werde ich mich wehren" oder so und die entschuldigung ist acuh nihct erwachsen wenn man die versprechungen bricht (stichwort Smiley overuse)
Wie nett dich die anderen behandelt haben trotz deiner entschuldigung kann ich nicht beurteilen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dich einfach so nerven. du hättest einem mod melden können. ein grund provokative fakevids reinzumachen ist das au net.

(10.01.2011, 13:27)Jannik schrieb: Einen Sinn einer erneuten Entschuldigung sehe ich daher nicht.
Ich habe auch nicht umsonst gesagt in 3 monaten. vllt bist du dann ja reifer.
(10.01.2011, 13:27)Jannik schrieb: Ich habe das mit speedcuber98 so durchgeführt um mir einen besseren Eindruck von eurem Eindruck von mir zu verschaffen!
Ich wusste als ich mich mit speedcuber98 registriert noch gar nicht dass ich gebannt werde
In diesem FAll müssen wir unsere vorherigen Beiträge korrigieren, dann du hast geschrieben, du hast das gemacht für einen neuanfang damit du neubehandelt wirst. Und ich bin jetzt nicht mehr der Meinung dass das ein entgegenkommen ist!
ob bei deinem verhalten ein bann absehbar, weißtdu selber, iich kann nicht auf deinen verwarnlevel kucken (hab ich schon das mit dem lügen gegenüber anonymen internetusern erwähnt?)

(10.01.2011, 14:36)Jannik schrieb: Ich habe es nicht umgesetzt, weil niemand das beachtet hat.
Neiiiiiiiiin, niemand hat die Facepalms beachtet. Und neiiiiiiiin niemand hat die anderen Regelverstöße beachtet, weswegen du niiiicht gebannt wurdest.
Wenn du schon lügst, dann bitte richtig und nicht so. Selbst wenn du der Ansicht bist, das sei die Wahrheit, was willst du mit diesem Argument zeigen? Etwa dass es richtig war, fakes zu uppen und dich nicht zu benehmen?
(10.01.2011, 14:36)Jannik schrieb: Und hinterher meckern, man hat es nicht umgesetzt, obwohl ich es hätte machen wollen, aber andere machen weiter, sagen dass es Fake ist und so
Auch das ist kein Argument. du klickst einfach hierdrauf und dann sehen wir weiter: [Bild: postbit_report.gif]
Außerdem: "und so" ist gut. Du beschwerst dich also, dass nachdem du fakes geuppt hast, andere aggressiv wurden? Erinnern wir uns wie du nach der "parodie" reagiert hast, die ja auch nur ein Fake war.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#17
Ja bitte. Du warst lange Zeit sowas wie ein Fixpunkt hier. Wenn es nicht aufgefallen wäre, dass du dich besserst, dann würde uns ja gar nichts auffallen Oo. Aber es ist nun mal nichts besser geworden.
Den Vorschlag mit der erwachsenden Entschuldigung nach 3 Monaten (gegebenfalls länger) halte ich für angemessen und auch durchführbar.
#18
(10.01.2011, 13:47)Stefan schrieb:
(10.01.2011, 13:02)Someonelse schrieb: wie süß: 98 hat cts schlechte bewertung ausgegeglichen:
speedcuber98 (2) - Zuletzt aktualisiert Gestern, 10:17

Wo siehst du denn das? Ich kann bei Verbannten keine Bewertungen mehr sehen.
sry für so spät, die bewertung war für mich (er wär ja selten blöd sich selbst gut zu bewerten)

@floppy musst die ausgerechnet die hervorgehobenen sachen falsch schreiben ^^
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#19
(10.01.2011, 18:06)Floppyfeind schrieb: Den Vorschlag mit der erwachsenden Entschuldigung nach 3 Monaten (gegebenfalls länger) halte ich für angemessen und auch durchführbar.

Jannik,

Irgendwann wirst du deine Fehler einsehen und wenn du dann noch ein bisschen Reue zeigst, kannst du wieder besser mit deinen Menschen umgehen und man wird dich auch wieder akzeptieren. Wie schnell du dann wieder gute Kontakte knüpft und die andere Leute erkennen, das du dich wirklich verändert hast, hängt natürlich von deinem Verhalten ab(wie immer halt im Leben). Aber das eine andere Person überhaupt auch erkennen kann, das man sich verändert hat und man Reue zeigt, kann eine Weile dauern. Denn wenn man immer recht viel Trubel um sich geschert hat und dem Streit nicht gerade aus dem Weg ging, hat sich ein Bild von einem Menschen in den Köpfen festgesetzt, das villeicht in 5 Monaten gar nicht mehr real ist. Aber du musst den Leuten dann auch Zeit geben, dass sie sich selbst davon überzeugen können und du sie eines Besseren belehrt hast. Vielleicht bekommst du in ein paar Monaten nochmal eine Chance, ich weiß wie schnell man sich in deinem Alter (und auch in meinem noch) verändern kann, aber diese Chance musst du dann auch nutzen, denn das wird deine letzte sein. Und ich hoffe, das du uns eventuell dann zeigen kannst, das du ein netter Kerl bist und man mit dir gemeinsam in einem Forum aktiv sein kann, ohne das mann ständig Streit um belanglose Dinge führt. Und ich mache nicht nur dich dafür verantwortlich, was hier los war. Wir alle habe uns das eine oder andere Mal falsch verhalten. Aber dazu möchte und darf/soll ich nicht mehr sagen, das hat Floppy recht gut zur Geltung gebracht und das ist auch gar nicht mein Job, sondern der der Mods (die schon genug dazu sagten).

lg VivalaCubo
#20
Uiuiui ich seh den Thread ja erst jetzt Big Grin.

Meine Meinung: Du hast bereits 2 Chancen gehabt, und du hast nix draus gemacht. Leider. Der jetzige Bann ist permanent. Kann dauern bis du wieder entbannt wirst. Gewöhn dir bitte mal an, nicht alles was wir dir sagen abzulehnen und nicht immer die Fehler der anderen zu sehen.
Klar von unserer Seite gabs auch Fehler (Parodievideo), doch im Gegensatz zu dir wiederholen wir sie nicht 5-mal. Ich hoffe, dass du darüber mal nachdenken wirst. Seh es nicht als Strafe, sondern eher als eine Art Pause, in der du nachdenken kannst, was zu bessern ist. Multiaccounts sind keine Lösung.


Gehe zu: