Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame: Cubing
#31
Au ja Akunamis gegen Simanuka xD. Und ich bin Simanuka^^
#32
Ich finde die Namen auch guut..Felk muss nur sagen was er alles machen kann und ob er es schafft schonmal einen Grundstein auf der Website zu machen..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
#33
Namensvorschlag: CUBE WARS - SCHLACHT UM CUBA!^^
#34
lol
ich lass mich überraschen ;-)
#35
(07.12.2010, 17:33)gast schrieb: Namensvorschlag: CUBE WARS - SCHLACHT UM CUBA!^^

und wie willst du um cuba kämfen?
#36
na mit cubingbattles, die so ablaufen wie zum Beispiel Breakdancing battles xD das wäre lustig!

und dann kann man stück für stück stadtteile von Cuba erobern und wieder verlieren Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#37
und was ist der beste bzw. schlechteste stadtteil? und welche vorteile hätten die besseren stadtteile dann? Big Grin
maaaaan ich hab so bock auf das game Big Grin
#38
Neee^^ Es gibt eine Gute und deine Böse Seite. Die einen sind böse (Sith), Die anderen gut (Jedi) ^^ Jetzt brauchen wir nur noch Namen für die Seiten xD.

Es wird nicht um Stadtteile gekämpft^^ Das ganze ist son rpg browsergame

Achja es gibt Clans^^
#39
steht das projekt jetzt eigentlich schon? also halt das grundgerüst..
weil dann würde ich mir halt langsam mal gedanken über die struktur machen bzw. verwirklichen
#40
also ICH stells mir so vor.

Der Spieler hat:

-Geld
-Cubes
-Skills

Indem man andere herausfordert kann man Cubes oder Geld gewinnen. Diese PvP Battles werden mit Leertaste gestoppt^^

Für mehr Battles gibts Skillpunkte. Die kann er in OLLs, PLLs und Look Ahead, Fingertricks etc investieren.

Und für gewonnene Battles Punkte. Die zeigen einfach wie gut man ist, sind also lediglich für die Rangliste da =D

Man kann auch in Clans gehen. Dort gibt es dann eine große Clankasse. Der Clanleader kann dieses Geld dann verleihen und andere können dort einzahlen.


Die Geschichte hat in einem Universum zu tun wo sich 2 Cubistische Völker bekämpfen (noch keine Namen). Man kann sich für eine Seite entscheiden^^


Gehe zu: