Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Wochencomp - Diskussionsthread
Wie wärs mit nem zusätzlichen BLD Mo3-Ranking wie bei der FMC-Forencomp? Da das ja auch offiziell gerankt wird.
(20.01.2014, 19:01)EMI94100 schrieb: Wie wärs mit nem zusätzlichen BLD Mo3-Ranking wie bei der FMC-Forencomp? Da das ja auch offiziell gerankt wird.

Guter Vorschlag, habs einfach mal zur Auswertung als zweites BLD-Ranking für die nächsten Ergebnisse hinzugefügt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Mal eine Frage zu den Spoilern: wenn ich mit Tapatalk im Forum bin fehlt beim Spoiler immer der letzte Scarmble. Kann man das umstellen oder is das einfach n Fehler?


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Ich hab das Problem über tapatalk nicht, bei mir werden die vollständig angezeigt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(09.03.2014, 06:59)Linus F schrieb: Ich hab das Problem über tapatalk nicht, bei mir werden die vollständig angezeigt.

Was ziemlich merkwürdig ist (du hast doch auch iOS 7 bzw. das iPhone 5?): bei mir sind sie jedenfalls auch abgeschnitten.
Das scheint mir aber sowieso ein Problem der Forumssoftware hier zu sein: hier werden auch alle Spoiler sofort offen angezeigt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(09.03.2014, 09:56)Laura schrieb:
(09.03.2014, 06:59)Linus F schrieb: Ich hab das Problem über tapatalk nicht, bei mir werden die vollständig angezeigt.

Was ziemlich merkwürdig ist (du hast doch auch iOS 7 bzw. das iPhone 5?): bei mir sind sie jedenfalls auch abgeschnitten.
Das scheint mir aber sowieso ein Problem der Forumssoftware hier zu sein: hier werden auch alle Spoiler sofort offen angezeigt.

Hatte das 5s, hab dann aber (schon wieder) gewechselt und inzwischen Android (Jellybean 4.3 MIUI V5 falls es interessiert).
Das mit den offenen Spoilern ist allerdings ein allgemeines Problem von Tapatalk, die werden ziemlich in allen Foren nicht richtig angezeigt. (Speedsolving zb auch)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(09.03.2014, 10:01)Linus F schrieb: Das mit den offenen Spoilern ist allerdings ein allgemeines Problem von Tapatalk, die werden ziemlich in allen Foren nicht richtig angezeigt. (Speedsolving zb auch)

Nö.
Auf speedsolving werden Spoiler korrekt mit einem Button öffnen/schließen angezeigt. In anderen Foren ebenso.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Wäre dafür Mirror BLD wieder zu entfernen^^ macht außer mir eh niemand.
Aber Edge oder Corner BLD wär vielleicht mal ne Idee?
(25.06.2014, 17:47)ichcubegern schrieb: Wäre dafür Mirror BLD wieder zu entfernen^^ macht außer mir eh niemand.
Aber Edge oder Corner BLD wär vielleicht mal ne Idee?

Habs wieder rausgenommen Smile
Naja Corner BLD ist ja eigentlich echt das gleiche, wie 2BLD, das halte ich also nicht wirklich für nötig. Und ich schätze auch das sind beides Events, die nicht von vielen Leuten gemacht werden Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


War ja auch nur ne Idee Big Grin


Gehe zu: