Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Würfel kauft man?
#11
ich find die sollten sich mit anderen dingen beschäftigen.Angel
Zitieren
#12
wieso wenn es den spaß macht? ich denke der kursleiter sollte schon 13-14 sein und er müsste geduld haben......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
(20.06.2010, 13:36)-.-F@ilcuber-.- schrieb: was wollen denn hochbegate kinder mit nem zauberwürfel?

Seltsame Frage. Lösen vlt?
Zitieren
#14
(20.06.2010, 13:41)-.-F@ilcuber-.- schrieb: ich find die sollten sich mit anderen dingen beschäftigen.Angel

Mit welchen denn?

Ist doch ne tolle Sache sich das System des Zauberwürfels zu erarbeiten. Und immer wieder eine neue Herausforderung das zu lösen. Es ist niemals gleich.

Wenn man dann soweit ist, nach Geschwindigkeit zu arbeiten, sich mit anderen messen kann - prima Sache.
Zitieren
#15
Und wie alt muss der Kursleiter sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unter-16Jähriger einen Kurs hält. In was für einem Rahmen ist das denn dann? So eine Art Ag, oder eher ein Verein, oder doch völlig privat?
Zitieren
#16
Also ich bin 15 uns wohn in Hohenstein, nähe Taunusstein, nähe Wiesbaden, also in der Nähe von mainz, halt auf der anderen Uferseite ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
aber von dir würde sich keiner freiwillig was beibringen lassenBig Grin
naja, ich denke man sollte schon etwas älter sein, damit die einen auch ernst nehmen, es gibt da so ein paar schüler an meiner schule (ca 11 jahre?) die würden nichtmal 16 jährige ernst nehmen, also sollte man denke ich schon etwas älters ein.

ahcja, 7 ist doch nen gesundes alter fürs cuben^^
ich hab auch schon mit etwa 10 jahren versucht ihn zu lösen, und hab mit glück 2 ebenen gelöstBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
jo wenn es da nach geht:

naja, ich denke man sollte schon etwas älter sein, damit die einen auch ernst nehmen, es gibt da so ein paar schüler an meiner schule (ca 11 jahre?) die würden nichtmal 16 jährige ernst nehmen, also sollte man denke ich schon etwas älters ein.

dann kannst du nicht alt genug sein Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#19
naja, 14, aber ca 40 cm größer^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#20
<--17 (fast 18) und ca. 60-80 cm Größer Tongue
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu: