Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
(27.04.2010, 18:58)sol1x schrieb: einige User sogar mehr Sterne haben als die aus dem Forenteam

Ja das ist aber weil ein super moderator nur 6 sterne bekommen kann auch wenn er nur 1 beitrag hat auch wenn man für dich 10 sterne einrichten müssteWink aber wegen der sache postingcounter sterne titel usw lassen wir ben mal a weng zeit und wenn er was ändern will wird er es schon machen. Schöner ist es ohne aber wirklich wichtig und unbedingt abgeschafft werden muss das auch nicht da es glaube ich noch keine probleme damit gab
(27.04.2010, 18:58)sol1x schrieb: Und die Zahl hängt ja direkt mit den Sternen zusammen - von daher sehe ich keinen Grund nur die Sterne und Titel abzuschaffen.

Aber ich denke, es ist den meisten egal, ob sie 12 oder 4357 Beiträge haben, die Sterne unter dem Namen, verleiten schon eher zu Spammen.
Fisch Nr. 4:

R' U' R x' z' R U' R' F R U R'

Alternativer Alg vll mit anzeigen: R' U' R F R' F' U F (R F')

find den leichter und shcneller^^^auch wenns viele F´s sind
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
(28.04.2010, 18:44)Del schrieb: Fisch Nr. 4:

R' U' R x' z' R U' R' F R U R'

Alternativer Alg vll mit anzeigen: R' U' R F R' F' U F (R F')

find den leichter und shcneller^^^auch wenns viele F´s sind

Noch viel leichter ist der hier:

R U R' U' R' F R2 U R' U' F'

Der ist sehr einfach zu lernen, da es bis auf die letzten 4 Moves der T-Perm ist. Ich finde, der sollte eher als Alternative auf die Page, da der alg, der da steht, für mich persönlich sehr schwer zu lernen war.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Ähmmm...Sorry Leute aber ich muss nochmal was sagen:
Ich suche noch Lösungenfür den "Rubik's Revenge",aber wenns geht nur Zeichnungen + Algorythmen oder soo.
Also KEINE Videos oder Visuele Anleitungen.
Aber wenns garnicht geht dann postet mir einfach ein Video oder Anderes, wenns geht für Anfänger.
Hab meinen Cube erst bekommen =)
Das gehört hier nicht her! Und du hast schon einige Threads dazu aufgemacht. Mehr als Links geben kann man dir nicht.
Hmmm ja tut mir leid aber ich kenn mich hier im Forum nicht gut aus :'(
Du hast doch schon mehrfach den Link zu Mainpage bekommen -> www.speedcubers.de da gibts auch ein 4x4 Tutorial. Ansonsten hilft lesen und die Suchfunktion sicher auch.

POSTINGCOUNTER:
Wir haben uns abgesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir ihn NICHT abschalten werden. Die wenigen Spammer die dumm vor sich hinspammen bewälltigen wir noch so, müsst ihr euch halt mit Strafpunkten abgeben (die würde es ohne Counter übrigens auch geben!).
(28.04.2010, 19:57)Ben schrieb: POSTINGCOUNTER:
Wir haben uns abgesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir ihn NICHT abschalten werden. Die wenigen Spammer die dumm vor sich hinspammen bewälltigen wir noch so, müsst ihr euch halt mit Strafpunkten abgeben (die würde es ohne Counter übrigens auch geben!).

Danke danke danke Ben.. Ich Liebe euch Tongue
Cubing Opa  Cool
(28.04.2010, 19:57)Ben schrieb: POSTINGCOUNTER:
Wir haben uns abgesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir ihn NICHT abschalten werden. Die wenigen Spammer die dumm vor sich hinspammen bewälltigen wir noch so, müsst ihr euch halt mit Strafpunkten abgeben (die würde es ohne Counter übrigens auch geben!).

Ben, ich respektiere diese Entscheidung natürlich, aber nenne mir mal bitte ein Argument für den Postingcounter


Gehe zu: