Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
(02.08.2011, 09:47)thefirstcuber schrieb: hi,
wenn bei manchen auf den Youtube Knopf drückt kommt man zur speedcubers seite


das sollte nur daran liegen, dass sie ihren kanal nicht korrekt verlinkt haben Wink
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Seit wann wird hier ge"sie"zt? Big Grin
Threads kann man hier übrigens selbst eröffnen, für Ersatzteile dann bitte im Hardwareforum.
Und T-Rex hat es bereits erwähnt, in das YT-Profilfeld bitte die gesamte URL inkl http:// eintragen.
(02.08.2011, 10:59)Ben schrieb: Seit wann wird hier ge"sie"zt? Big Grin
(...)

Ich denke T-Rex hat mit "sie" die gemeint, die ihren Channel nicht richtig verlinkt haben. Also kein Höflichkeits-Sie, sondern 3. Person Plural "sie". Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


(02.08.2011, 11:15)pady97 schrieb: Ich denke T-Rex hat mit "sie" die gemeint, die ihren Channel nicht richtig verlinkt haben. Also kein Höflichkeits-Sie, sondern 3. Person Plural "sie". Wink

Ich wünsche mir hiermit ganz on-topic, dass du dein Grammatik- und Rechtschreib-Flame-Modul deaktivierst und stattdessen dein Humor-Modul aktivierst. Herzlichen Dank.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
ich hätte noch n Vorschlag. Und zwar:
man sollte bei Umfragen nach einer bestimmten Zeit seine Antwort ändern können.
Beispiel hier.
Es ändert sich ja der konstante Average auch mit der Zeit. Lässt sich jetzt halt nicht mehr ändern, wenn ich schon für ne Antwort abgestimmt hab.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(03.08.2011, 09:26)cuber-linus schrieb: ich hätte noch n Vorschlag. Und zwar:
man sollte bei Umfragen nach einer bestimmten Zeit seine Antwort ändern können.
Beispiel hier.
Es ändert sich ja der konstante Average auch mit der Zeit. Lässt sich jetzt halt nicht mehr ändern, wenn ich schon für ne Antwort abgestimmt hab.

Ich habe die Umfrage nur ca 30 Tage laufen lassenWink So kann man nach einigen Monaten wieder diese Frage stellen, um zu sehen wie sich das Forum verbessert/verschlechtert....
(03.08.2011, 09:40)Speedcuber97 schrieb:
(03.08.2011, 09:26)cuber-linus schrieb: ich hätte noch n Vorschlag. Und zwar:
man sollte bei Umfragen nach einer bestimmten Zeit seine Antwort ändern können.
Beispiel hier.
Es ändert sich ja der konstante Average auch mit der Zeit. Lässt sich jetzt halt nicht mehr ändern, wenn ich schon für ne Antwort abgestimmt hab.

Ich habe die Umfrage nur ca 30 Tage laufen lassenWink So kann man nach einigen Monaten wieder diese Frage stellen, um zu sehen wie sich das Forum verbessert/verschlechtert....

ja klar aber bei dauerhaften Umfragen lässt sich das eben nicht ändern
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(03.08.2011, 09:26)cuber-linus schrieb: Es ändert sich ja der konstante Average auch mit der Zeit. Lässt sich jetzt halt nicht mehr ändern, wenn ich schon für ne Antwort abgestimmt hab.

Und das ist gerade bei solchen Umfragen doch der Sinn der Sache, oder? Sie zeigt den Zustand zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Wenn man davon ausgeht, dass die Umfrage irgendeine Aussagekraft hat, geht diese doch völlig verloren, wenn ein Teil der Befragten nach X Monaten die Antwort ändert, der Rest aber nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ist bestimmt schon mal zur Sprache gekommen, mag mich aber nicht durch alle Seiten klicken Smile Kann man bei den Informationen im Profil noch Magic und Mastermagic einfügen? ^_^
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...1#pid37501

Das musst du auch gar nicht. Entweder du weißt wo es steht - oder du verwendest die Suche. Mit der du innerhalb von 30 Sekunden zu dem obigen Beitrag gelangst.


Gehe zu: