Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
(24.10.2011, 20:22)Mr.Cube schrieb: Ein app auf android mit dem man immer sieht ob man neue nachrixhten hat,.oder ob es neue thmen gibt,.also einfach ein benutzer control planet auf dem handy
Ich weiß nicht ob ich der einzige.bin der fast nur vom handy.aus hier.online ist Wink

ich glaube des wäre zu viel arbeit für die mods da n script zu schreiben. geht ja auch so Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Habe ich mir auch gedacht, aber falls jemand zu viel freizeit hat waere das toll ;-), wuerde ich koennen wuerde ich es machen Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
(24.10.2011, 20:22)Mr.Cube schrieb: oder ob es neue thmen gibt

=> http://forum.speedcubers.de/misc.php?action=syndication
Brauchbare RSS-Reader wird es ja wohl auch für Android geben.
Oh thx;-)
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Wenn du htc sense hast, kannst du den link da einfach in das news widget einfügen, ansonsten lädst du dir einfach das runter, in verbindung mit einem launcher der scrollable widgets unterstützt (adw launcher, launcher pro, go launcher) hast du dann die news ebenfalls direkt auf deinem homescreen Wink
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Ich habe ein samsung galaxy s
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Wie wäre es denn mit einem allgemeinen Willkommens-Bereich für neue Cuber? Da könnten sie sich dann vorstellen und auch gleich vorne weg Fragen zum Cubing posten. Das würde verhindern dass der Anfänger-Bereich mit Fragen zugespammt wird, die hier schon 100 mal gestellt wurden.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Na dafür haben wir schon seit Ewigkeiten den Vorstellungs- und den 1-Frage-Thread.
Der Punkt ist, dass die Leute das einfach nicht raffen, bzw sich nicht informieren. Die ganzen Kiddis lesen nicht, sie schmiern direkt lost Undecided
(25.10.2011, 13:00)Mr.Cube schrieb: Ich habe ein samsung galaxy s


(25.10.2011, 08:00)T-Rex schrieb: Wenn du htc sense hast, kannst du den link da einfach in das news widget einfügen, ansonsten lädst du dir einfach das runter, in verbindung mit einem launcher der scrollable widgets unterstützt (adw launcher, launcher pro, go launcher) hast du dann die news ebenfalls direkt auf deinem homescreen Wink

Wink
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Habe ich gesehen, aber wollte wissen ob es da auch eigene programme fuer galaxy s gibt
thxWink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10


Gehe zu: