Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Nettere Moderatoren die einem nicht sofort sinnlose sachen vor dem Kopfschmeißen
wie bspw. das man nicht mehr als 10 Solves auf dem Cube hat und dann auch noch in einer Frechen Art und weise
(20.08.2012, 18:57)Sh4d0w schrieb: Nettere Moderatoren die einem nicht sofort sinnlose sachen vor dem Kopfschmeißen
wie bspw. das man nicht mehr als 10 Solves auf dem Cube hat und dann auch noch in einer Frechen Art und weise

Wer denn zum Beispiel? Wenn sie dir "sachen vor dem Kopfschmeißen", frag' dich doch erstmal selbst, warum sie das gemacht haben...
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


@Sh4d0w: hier ist ein Video dazu Wink und dann hilft natürlich auch nur Training (und nen guten cube)
Und ich finde Sébastien nicht unhöflich oder was auch immer. Hast du mal gesucht ob es iwo Tipps zum schneller werden gibt? Wenn du nämlich gesucht hättest, hättest du auch was gefunden Wink
[Bild: logo.gif]
Es gibt einfach so viele so viele leute die nach wenigen solves schon fragen, wie man sich verbessern soll, meistens sind diese aber einfach noch nicht so weit um "spezielle" videos zu benötigen um sich noch zu verbesessern, zudem denke ich, dass am 5er sowieso keinev videos nötig sind, sobald man ihn lösenbkann und freeslice benutzt ! die meisten tricks kommen einfach durch ùbung und das hat erbdir einfach versucht zu sagen. das mit den 10 solves war nur ein übertriebenes beispiel, und auch wenn kein smiley dabei war heißt das nicht, dass das alles böse gemeint war Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=9723

Ich denke nicht, dass meine Antwort an dich frech oder sinnlos war. Eine Zeit von knapp 8 Minuten zeigt, dass du noch ABSOLUT am Anfang bist und einfach noch ein bisschen alleine üben solltest, weil dir dann vieles von selber klar wird. Wie schon geschrieben kannst du dann immernoch nach Tips fragen. Und falls du tatsächlich schon 10 oder mehr Solves am 5x5x5 gemacht hast, dann habe ich halt meine Wette verloren, dir aber noch lange keine sinnlosen Sachen an den Kopf geworfen. Fühl dir mal nicht so schnell auf den Schlips getreten.
Vergessen wir das Smile ich war an dem Tag nicht so Gut drauf!
Sorry meinerseits ^.^


Ein Wunsch wäre das man sieht wer sich im Thread befindet Smile
So ein Plugin hatten wir mal. Aber wirklich wichtig ist das eigentlich nicht *find*
Wenn mehr Leute das wollen, kann ich nochmal nachsehen, ob ich für die aktuelle Version ein Plugin finde.
Ja wäre coolSmile

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
ich fänds auch gut.
Ich weis nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich würde es gut finden, wenn das Profil auf 8x8 und 9x9 (+Avg) erweitert wird, da ja auch einige diese besitzen (oder besitzen werden, wie in meinem Fall^^). Erleichtert dann iwie die Übersicht mMn, ich würd aber Zeiten mit diesen Würfeln ja auch in die Sig. schreiben, also es ist nichts dringendes und ich weis auch nicht wie groß der Aufwand dafür wäre. Nur mal so eine Idee, die mir neulich kam.


Gehe zu: