Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
(20.04.2010, 15:20)Che Guevara schrieb: wüde ich net schlecht finden keinen counter und keine sterne dann bilden sich manche nicht mehr ein nur weil sie mehr postings haben sind sie schlauer. Auserdem sind da dann nicht mehr so viele spams

Sehr richtig, eine Abschaffung, würde mehr Nützen als jede Regelverschärfung.
Ahja, darf ich mal fragen, warum genau ihr das sagt? - Das würde mich jetzt schon mal interessieren.
Außerdem würde es diese Diskussion ja gar nicht geben, wenn sich alle an die Regeln halten würde - oder Matze?
Zumal der Postingcounter doch irgendwo ein Zeichen von Erfahrung sein sollte.
Man kann es zwar nicht eindeutig darauf zurückführen, aber wenn mir jemand mit ~1000 Posts sagt das DIY X schlecht ist, jemand mit 10 Posts aber dagegen hält, weiß man wem man eher vertrauen kann.
Aber hier zeigt die Postanzahl offenbar (leider) nicht mehr Kompetentz an. (-zu SuperMatze schiel- <.<)
(25.04.2010, 18:11)Swert schrieb: Zumal der Postingcounter doch irgendwo ein Zeichen von Erfahrung sein sollte.
Man kann es zwar nicht eindeutig darauf zurückführen, aber wenn mir jemand mit ~1000 Posts sagt das DIY X schlecht ist, jemand mit 10 Posts aber dagegen hält, weiß man wem man eher vertrauen kann.
Aber hier zeigt die Postanzahl offenbar (leider) nicht mehr Kompetentz an. (-zu SuperMatze schiel- <.<)

Ja, ich habe Fehler gemacht.
ÄÄ Trotzdem, würde eine Abschafng extremst helfen.
(25.04.2010, 18:47)SuperMatze schrieb: Ja, ich habe Fehler gemacht.
ÄÄ Trotzdem, würde eine Abschafng extremst helfen.

Weil du dich offensichtlich nicht unter Kontrolle hast, soll das ganze Forum verändert werden?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich bin aber nicht der einzige, der schon mal aufgrund von Postingcounter gespammt hat.
Nenne mir doch mal einen Grund für den Postingcounter.
Heyy ich wünsche mir mal ne Rubik's Revnge (4x4x4) Lösung (mit Algorythmen wenns geht), also es wäre nett wenn ich mir eine gebn könntet bzw einen Link posten. Big Grin
Bedanke mich schonmal im Voraus.DANKE,DANKE,DANKE! Big Grin
MFG Julii Big Grin
http://www.speedcubers.de/index.php/4x4x4
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1610

Wie ein schlauer Mann bereits sagte: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

BTT
(25.04.2010, 19:22)SuperMatze schrieb: Ich bin aber nicht der einzige, der schon mal aufgrund von Postingcounter gespammt hat.
Nenne mir doch mal einen Grund für den Postingcounter.

Ein hoher Postcount ist ein Anzeichen für Kompetenz und Erfahrung. Das könnte man tatsächlich ohne Ausnahme so annehmen, wenn nicht ständig irgendwelche Leuchten Schwachsinn posten würden.
Wenn nicht Leute spammen täten, da das aber fast kommunistisch wirkt, und man ohne Postingcounter Spams verhindern würde, ist ein Abschaffung sinnvoll.


Gehe zu: