Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Wtf?!

Irgendwie werde ich aus deinem Satz nicht schlau.

Du willst den Postingcounter aus kommunistischen Gründen abschaffen, damit alle gleich sind, und es keinen Kampf mehr zwischen der Klasse der 7x7x7 Cuber und den Newbies gibt? Wink

ERROR 404: User isn't active!
Der Kommunist war hierdrauf bezogen
(25.04.2010, 19:59)Sébastien schrieb:
(25.04.2010, 19:22)SuperMatze schrieb: Ich bin aber nicht der einzige, der schon mal aufgrund von Postingcounter gespammt hat.
Nenne mir doch mal einen Grund für den Postingcounter.

Ein hoher Postcount ist ein Anzeichen für Kompetenz und Erfahrung. Das könnte man tatsächlich ohne Ausnahme so annehmen, wenn nicht ständig irgendwelche Leuchten Schwachsinn posten würden.
Da die Meinung dass Leute nicht versuchen so viele Postings wie möglich haben wollen, ungefähr so abstrakt ist, wie dass der Kommunismus funktioniert.
Ist es das also? Denkst du, dass alle Leute nur einen hohen Postcount anstreben? (Anbei musste ich deinen Beitrag 7x lesen um ihn zu verstehen)
Na - dann hast du scheinbar keine Ahnung. Im Moment kann man wohl die Leute, die permanent spammen, an zwei Händen abzählen. Und du bist einer davon.
Sinnvoll wäre höchstens eine Abschaffung von Sternen und Titeln, oder spammt man auch nur für eine Zahl? ôo
Nö, Sterne und titel weglassen wäre eine gute Idee.
Außerdem könnte man evtl. noch so etwas wie: Ist dieser Beitrag hilfreich Funktion anbringen.
Das läuft schon fast wieder als Bewertungssystem und das wird definitiv nicht wiederkommen.
Ein kluger und aktiver Member zeichnet sich aufgrund von Beiträgen relativ schnell ein Bild der anderen Personen - z.B. kenn ich hier auch ein paar fast ohne Sterne die SEHR gute Cuber sind. Wenn man die Sterne wirklich nur als das betrachtet was sie sind, nämlich als eine Anzeige wie viel man bisher gepostet hat, gäbe es keinerlei Probleme. Niemand hat je gesagt dass Leute mit vielen Sternen viel Ahnung haben. Anders ist dies jedoch bei andersfarbigen Namen Wink. Und Spam ist nicht schlimm weil man dann viele Sterne bekommt obwohl man keine verdient, sondern weil man das Forum unleserlich macht. Halten wir also fest: Wer oft Fragt hat zwar genau so viele Sterne aber immer noch nicht genau so viel Ahnung wie jemand der oft Antwortet, amen. Big Grin
(26.04.2010, 05:26)Swert schrieb: Sinnvoll wäre höchstens eine Abschaffung von Sternen und Titeln, oder spammt man auch nur für eine Zahl? ôo

Das ist finde ich noch besser wie die abschaffung des postign counterns denn das ist eigentlich das für was glaube ich gespammt wird für die sterne und titel. Allerings man solche titel wie 2x2 Gewinner ruhig lassen sollte

Und dann habe ich noch einen wunsch denn manchmal möchte man was lustiges zietieren aber mann kann nur schreiben *******schrieb und nicht auch ****** sagte
Also ich weiß nicht, was das bringen soll? Zudem einige User sogar mehr Sterne haben als die aus dem Forenteam. Und soll ich euch etwas sagen - mich juckt das eigentlich überhaupt nicht. Und die Zahl hängt ja direkt mit den Sternen zusammen - von daher sehe ich keinen Grund nur die Sterne und Titel abzuschaffen. Aber vll. sind ja da andere Leute auch anderer Meinung. ;-)

Zum Zitieren:
In einem Forum wird eben normalerweise geschrieben ;-) Wir werden sichernicht für deine kleinen lustigen Zitate in der Signatur den gesamten Code umwühlen ;-)
Sterne sind ein nettes Gimmick, um am Anfang eventuell eine kleine Übersicht zu bekommen, wer wie aktiv im Forum ist und sie sind halt was fürs Auge.
Wenn du ein bischen im Forum unterwegs bist, siehst du ja selbst, wer viele "sinnvolle" Beiträge postet und wer häufiger mal Beiträge loswird, die man sich nach kurzem Überlegen auch hätte sparen können.
Was ich damit meine: Die Sterne sind zwar eine Art Gewichtung und manche Leute sehen es auch als "Bewertung" oder Status an, letztendlich weißt du aber nach 2-3 Wochen selbst schon mehr über verschiedene User (im positiven und im negativen) und hast sowieso eine eigene Meinung zu ihnen.
(mag auch nur für mich gelten, ich mutmaße halt, dass andere Leute sich auch ne Meinung bilden und sich manche Eigenarten merken Wink )

Von daher: Lasst die Sterne, wenn ihr mögt, eigentlich sollte sich doch niemand dran stören, oder? Wink
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!


Gehe zu: