Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
#1
Hallo zusammen,

hier möchten wir Euch die Möglichkeit bieten Eure Wünsche für Forenfunktionen und weitere Inhalte der Mainpage zu äußern. Denn unser Ziel ist es, eine deutsche Community aufzubauen und auf der Page eine umfangreiche Wissensdatebank auf die Beine zu stellen.

Also wenn Euch etwas fehlt, dann meldet Euch einfach hier. Feedback ist für uns immer wichtig, damit wir die Seite für Euch interessant gestalten können Wink

Auch Dinge die Euch nicht gefallen wie sie jetzt sind oder inhaltliche Fehler könnt Ihr gerne hier anbringen, wir sind da echt auf Euch angewiesen Wink Fehler passieren immer, und wir sind natürlich bemüht sie so gering wie möglich zu halten.

Also gebt uns Stoff zum Arbeiten!!

Gruß
Risi
#2
ben,
mach mal bitte, dass man den skype namen ins profil eintragen kann.
mfG
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#3
Ja bin dran. Ich hab gestern schon ein solches Plugin getestet. Dann könnte man auch auf Knopfdruck denjenigen anrufen. Leider hat das gestern noch nicht geklappt, aber die Funktion möchte ich schon haben.
Ich meld mich sobald ich das fertig habe.

http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=130
#4
wie wärs mit folgendem für die bestzeiten:

2x2
3x3 OH
3x3 BLD
#5
jo und multi BLD auch wenns ich es nicht kann Wink
#6
So genehm? Smile
#7
ein extra OH-forum und avg of 5 bei den bestzeiten. (die single bestzeit ist oft einfach nur lucky und asgt nichts aus)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#8
Na also die Sache mit den Bestzeiten ist auch etwas blöd. Ich kann ja nicht tausend Profilfelder einrichten. Eventuell kann man sich auf ein Format einigen.
Sowas wie
26.63/33.12 oder so...
Mit dem OH-Forum würd ich eventuell erst Meinungen von anderen Leuten hören. Das Petrusforum könnte man gegebenenfalls umbenennen, es wird ja auch nicht wirklich genutzt.
#9
Ich wär für nen Bereich wo sich neue User vorstellen können Big Grin
Das macht das ganze hier etwas sympatischer und freundlicher.
#10
(11.05.2009, 18:15)Moepyx3 schrieb: Ich wär für nen Bereich wo sich neue User vorstellen können Big Grin
Das macht das ganze hier etwas sympatischer und freundlicher.

Den gibts schon Wink
Klick hier


Gehe zu: