Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Schon mal von der edit funktion gehört?
leider nein aber du kannst mir es ja erklären
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm das ist bearbeiten unter deinem beitrag.
was willst du dauernd mit diesen facepalms
Meine Fresse Leute gehts noch?! Dieser Kram gehört hier nicht hin verdammt. Che lass dich einfach nicht dauernt auf die Disskusionen mit ihm ein. Und Matze hör endlich mal auf die ganzen Threads zu vergewaltigen.. dank deinen Eskapaden werden oft noch unbeantwortete Threads geschlossen! Und deine Tolle Facepalm spammerrei Hilft hier auch nicht weiter. Etwas zu erklären hat noch niemanden getötet!!

Und nun BTT!!
Cubing Opa  Cool
(14.04.2010, 15:40)Fabian schrieb: Meine Fresse Leute gehts noch?! Dieser Kram gehört hier nicht hin verdammt. Che lass dich einfach nicht dauernt auf die Disskusionen mit ihm ein. Und Matze hör endlich mal auf die ganzen Threads zu vergewaltigen.. dank deinen Eskapaden werden oft noch unbeantwortete Threads geschlossen! Und deine Tolle Facepalm spammerrei Hilft hier auch nicht weiter. Etwas zu erklären hat noch niemanden getötet!!

Und nun BTT!!

Aber Che könnte eventuell sein Gehirn, soweit es vorhanden ist einschalten.
(14.04.2010, 15:46)SuperMatze schrieb: Aber Che könnte eventuell sein Gehirn, soweit es vorhanden ist einschalten.

Gleiches gilt für dich!
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Jetzt hackts aber. Zurück zum Thema des Threads! Jeder weitere Post zu Che oder Matze wird als Spam verwarnt. Ansonsten wird jetzt mal ein bisschen aufgeräumt...
Vorschlag:
Nur noch 2 Punkte wegen spammen.
Wegen diesen 2 Punkten wurde ja grade diese Regel geändert (Ankündigung, der Thread, edr uinter "Wichtig" steht^^)
[Bild: signaturlc.png]


Gehe zu: