Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
ich fänds noch ganz gut, wenn man sehen kann wo man zitiert wird. dann hat man evtl auch mehr übersicht wo wer sich auf jemanden bezieht und muss nicht immer überall nachschauen
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Ich glaube das ist Technisch nicht realisierbar Undecided
(02.07.2011, 11:37)Ben schrieb: Ich glaube das ist Technisch nicht realisierbar Undecided

schade.. bin nicht so gut im programmieren aber so schwer kann ich mir das eig nicht vorstellen. müsste doch eigentlich ähnlich sein, wie die information in welchen thread neu reingeschrieben wurde..?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(01.07.2011, 20:56)cuber-linus schrieb: ich fänds noch ganz gut, wenn man sehen kann wo man zitiert wird. dann hat man evtl auch mehr übersicht wo wer sich auf jemanden bezieht und muss nicht immer überall nachschauen

Was meinst du damit?

@Ben realisierbar ist vieles... Musst nur selbst programmieren Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
(02.07.2011, 13:45)ct5010 schrieb:
(01.07.2011, 20:56)cuber-linus schrieb: ich fänds noch ganz gut, wenn man sehen kann wo man zitiert wird. dann hat man evtl auch mehr übersicht wo wer sich auf jemanden bezieht und muss nicht immer überall nachschauen

Was meinst du damit?

@Ben realisierbar ist vieles... Musst nur selbst programmieren Tongue

Er meint, dass du eine Nachricht kriegst, wenn du zitiert wurdest.
(02.07.2011, 13:45)ct5010 schrieb:
(01.07.2011, 20:56)cuber-linus schrieb: ich fänds noch ganz gut, wenn man sehen kann wo man zitiert wird. dann hat man evtl auch mehr übersicht wo wer sich auf jemanden bezieht und muss nicht immer überall nachschauen

Was meinst du damit?

@Ben realisierbar ist vieles... Musst nur selbst programmieren Tongue

Na du bist ja mal wieder ganz helle, was?
Klar geht alles irgendwie, aber so ein Forum ist ein hoch komplexes Programm, an dessen Entstehung ich noch mitgewirkt habe. Noch dazu würde eine Funktion die jeden Beitrag auf den gesamten Inhalt scannt vermutlich für übertriebene Server-Last sorgen. Daher sage ich, dass es technisch nicht realisierbar ist.
Ja man muss nur die "WARNEN !" Funktion kopieren, woanders einfügen und dann die Nachrichht und den Betreff ändern; man muss dann aber nicht erstmal die Punkte vergeben oder so... Ich würds mir so vorstellen dass das nicht geSCANNT, sondern einfach eine Verlinkung mit einer zusätzlichen Aufgabe ist.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
(03.07.2011, 08:46)ct5010 schrieb: Ja man muss nur die "WARNEN !" Funktion kopieren, woanders einfügen und dann die Nachrichht und den Betreff ändern;

Und dadurch wird dann für jeden Nutzer eine Liste generiert, die dieser einsehen kann?
Faszinierend.

[ ] Du weisst, wie eine einigermassen komplexe Software funktioniert
[ ] Du hast dich schon einmal ansatzweise mit einer solchen beschäftigt
[x] Du hast eine naive Vorstellung von der Weiterentwicklung komplexer Software
[x] Du musst zu jedem Thema deine naive Meinung abgeben
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Das ist auch Quatsch. Die Warnenfunktion ist ein KNOPF, der nur auf Klick reagiert. Dann muss der User noch einen Grund dafür eingeben und das Ding dann "abschicken". Noch dazu sehen ausschließlich die Moderatoren eben diese Warnung als Hinweis (ähnlich wie die PNs). Also müsste nach deiner Idee Jedes Zitat umständlich über einen Zwischendialog generiert werden, noch dazu müsste jeder User in einer eigenen Gruppe stecken, damit nicht jeder andere User sieht, wer irgendwo zitiert wurde.
Also... NEIN, das ist so nicht möglich.
(03.07.2011, 10:50)Ben schrieb: noch dazu müsste jeder User in einer eigenen Gruppe stecken, damit nicht jeder andere User sieht, wer irgendwo zitiert wurde.

Nein. Man muss nur die Warnen-Funktion umschreiben, dass das NIEMAND sieht außer die Admins. Und dass ist dann so wie Zitieren (verbunden halt) nur wenn man auf den Zitieren-Knopf geht werden sämtliche Schritte übersprungen und eine PN an den zitierten gesendet.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)


Gehe zu: