Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Ihr übermoderiert.
(17.11.2011, 17:19)tim schrieb: Ihr übermoderiert.

Möchte der Herr seinen "Wunsch" noch begründen?
Heute ist hier jedenfalls noch rein gar nichts moderiert worden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
vielleicht könnte man in hardware noch no eine extra Rubrik "Cube Markt" oder so machen, wo jeder schreiben klann wenn er cubes zu verkaufen hat oder wenn er welche sucht. fänd ich super.
Ich kann mich mal erinnern, dass wir so ein Bewertungssystem hatten, was dann leider wegen diesem einen Vorfall abgeschafft wurde ~.~
wird sowas jemals wieder hier eingeführt werden?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Mit der Marktidee hatten wir auch schonmal geliebäugelt, aber ich weißt nicht, wie das rechtlich aussieht. Eigentlich wollt ich sowas hier ursprünglich gar nicht haben, nicht dass mir nachher noch einer an die Karre fährt Undecided
Weiß da Jemand, wie man sowas anständig realisieren könnte?

Nein, wir werden niemals wieder ein Bewertungssystem einführen. Da gibts auch keine Diskusion.
(22.11.2011, 18:25)Ben schrieb: Mit der Marktidee hatten wir auch schonmal geliebäugelt, aber ich weißt nicht, wie das rechtlich aussieht. Eigentlich wollt ich sowas hier ursprünglich gar nicht haben, nicht dass mir nachher noch einer an die Karre fährt Undecided
Weiß da Jemand, wie man sowas anständig realisieren könnte?

Vielleicht verstehe ich den Wunsch von Max falsch, aber ich kann die Bedenken nicht nachvollziehen.
Ein Unterforum für private Verkäufe würde doch an der rechtlichen Lage rein gar nichts ändern, die Verkaufs-Threads würden lediglich deutlich leichter zu finden sein.
Oder geht es dir um eine Art Mini-eBay innerhalb des Forums?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(22.11.2011, 18:52)larf schrieb:
(22.11.2011, 18:25)Ben schrieb: Mit der Marktidee hatten wir auch schonmal geliebäugelt, aber ich weißt nicht, wie das rechtlich aussieht. Eigentlich wollt ich sowas hier ursprünglich gar nicht haben, nicht dass mir nachher noch einer an die Karre fährt Undecided
Weiß da Jemand, wie man sowas anständig realisieren könnte?

Oder geht es dir um eine Art Mini-eBay innerhalb des Forums?
nein, eigentlich nur so ne rubrik dass das entweder auf der startseite ist wie hardware, software, anfängerfragen usw... , oder halt in der hardware rubrik, da steht oben ja: Reviews. vllt kann man da drunter "cube Markt" oder so machen, wo halt alle cube- verkauf threads reinwandern --> übersicht.
Auf die Startseite kommt sowas jedenfalls nicht.
Über ein Unterforum kann man reden. Allerdings würde da nicht der Titel "Markt" stehen.
Ich lass mir mal was einfallen.
okay, und ich finde die mainpage dass die mainpage etwas aktueller gehlten werden könnte (wr ist nicht mehr aktuell), letztens war auch noch SPEEDCUBERS WIRD 1! und das war dann da fast ein jahr lang.
Ich hätte einen Vorschlag der mir grade spontan eingefallen und daher noch nicht sonderlich durchdacht ist:
Mein Vorschlag wäre ein Tool ähnlich dem Wettbewerbstool nur für die allgemeinen persönlichen Bestzeiten. Also eine Seite wie das Wettbewerbstool auf dem man übersichtlicher als im Bestzeiten-Thread und ausführlicher als im Wettbewerbsranking die Bestzeiten der Forenuser einsehen kann.
Wie schon gesagt stelle ich mir das ähnlich wie das Wettbewerbstool vor, man kommt mit seiner grad gestoppten Bestzeit und kann die Stats (Zeit, Scramble, Single/Average, Disziplin, eigener Kommentar) eintragen. Das läuft dann in einer Datenbank wie bei den Wettbewerbsrankings zusammen und man kann halt sehen wo man zeitenmäßig zwischen den anderen Forenusern eingeordnet wird.
Das ganze soll den Bestzeiten-Thread nicht ersetzen sondern wäre eher eine zusätzliche Spielerei, falls ein Mod sich für sowas die Zeit nehmen würde.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05


Gehe zu: