Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 avg5 1:57.87 mit 1:47.47 single
#1

ja, schöne average und nice single.
wollte eigentlich nur Lasses sub1:50 zeit beaten, daraus wurde dann aber ein guter average. ab dem 4. solve hab ich so gezittert, dass ich froh über die zeiten bin.
beim allerletzten solve hatte ich auch ein H-perm (für sol1x, der wollte sehen wie ich die mit M-slices mache), allerdings war der wegen zitterns bei ca 4 sekunden ^^ (normalerweise hätte der auch sub 1:50 sein können)
Zitieren
#2
echt top zeiten!
bei aachen open könnste mit 5x5 rockenSmile
Zitieren
#3
joa, mal schaun was draus wird ;D
ich übe halt garkein 5x5, nur 7x7.
Zitieren
#4
das zittern sieht man aber auch heftigstBig Grin
sowas kanns eim mes vermasseln
Zitieren
#5
nicht schlecht der Specht Wink
Zitieren
#6
Bist du doch wieder auf V-cube umgestiegen?^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#7
(20.12.2009, 20:53)schimpler schrieb: Bist du doch wieder auf V-cube umgestiegen?^^

oO was hatte ich denn davor?
btw, lasse hat mich zurückgeownt mit 1:43, das wird aber nicht lange bestand haben. sub 100 auf vid comin soon (hoff i mol^^)
Zitieren
#8
hattest du nicht mal mefferts oder qj?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#9
(20.12.2009, 20:58)schimpler schrieb: hattest du nicht mal mefferts oder qj?

ne, des is der von nem Mate. Den hab ich nie als aktiven 5x5 benutzt, nur zum Fun weil er so groß is und geile Tiles hat. vom Speed her kommt der nichmal annähernd an meinen v5 ran.
Zitieren
#10
(20.12.2009, 20:56)egon.Ages schrieb: btw, lasse hat mich zurückgeownt mit 1:43, das wird aber nicht lange bestand haben. sub 100 auf vid comin soon (hoff i mol^^)
Sleepy Jonnyboy, Jonnyboy. Das wird doch nix =P
Wetten ich hab vor dir sub 100 auf Video? Wink
Muss bloß mein lookahead aus der geheimen Cubingkiste kramen und dann kawusch Idea.
Aber Dir trotzdem viel Glück :ugly: :ugly:
Edit: Wo ichs grad seh.. mein avg of 12 von vorhin is 1:57.46. Aber mit über 7 sec (O.o!!) Standart Deviation.
Zitieren


Gehe zu: