Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Tatsächlich, ich werd das mal reparieren.
Und als RSS Feed "Neue Beiträge"? Der jetzige RSS Feed zeigt ja nur neue Threads.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Ich weiß nicht ob es das schon mal gab, aber ich würde es toll finden, wenn im Profile ein Slot für Maincube wäre Smile
Ben?! Warum sagste nix?
Ich bin der Meinung, dass dort bereits genug Slots sind. Wieviele Cubes soll man denn da eintragen? Ich nutze ja auch zich verschiedene.
Und vielleicht nur für 3x3x3? Für alles ist ja natürlich zu viel. Es ging mir auch nur um den 3er Smile
Könnte man vllt. noch einen Button einführen, wo man direkt zu den NEUEN Threads gelangt. Diesen Knopf gibt es bereits für neue Beiträge. Vielleicht kann ja der Button "Freundesliste öffnen" durch "Neue Threads ansehen" ersetzt werden, weil die Freundesfunktion, glaub ich nur sehr wenig genutzt wird. Diese kann aber immer noch über Benutzer- CP erreichen werden. Dann kann ja auch auf Fragen evtl. schneller geantwortet werden, wenn man diese Threads sofort findet.Smile
(01.01.2011, 20:09)julian schrieb: Könnte man vllt. noch einen Button einführen, wo man direkt zu den NEUEN Threads gelangt. Diesen Knopf gibt es bereits für neue Beiträge. Vielleicht kann ja der Button "Freundesliste öffnen" durch "Neue Threads ansehen" ersetzt werden, weil die Freundesfunktion, glaub ich nur sehr wenig genutzt wird. Diese kann aber immer noch über Benutzer- CP erreichen werden. Dann kann ja auch auf Fragen evtl. schneller geantwortet werden, wenn man diese Threads sofort findet.Smile

Dagegen! Man sollte es den Quickshootern und Spambots wirklich nicht zu einfach machen.
(01.01.2011, 20:09)julian schrieb: Könnte man vllt. noch einen Button einführen, wo man direkt zu den NEUEN Threads gelangt. Diesen Knopf gibt es bereits für neue Beiträge. Vielleicht kann ja der Button "Freundesliste öffnen" durch "Neue Threads ansehen" ersetzt werden, weil die Freundesfunktion, glaub ich nur sehr wenig genutzt wird. Diese kann aber immer noch über Benutzer- CP erreichen werden. Dann kann ja auch auf Fragen evtl. schneller geantwortet werden, wenn man diese Threads sofort findet.Smile

Du kannst den RSS-Feed benutzen. Da sieht man neue Threads.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Ganz davon abgesehen, dass Spambots in der Regel "irgendwo" hinschreiben, bin ich trotzdem dagegen. Die bereits verfügbaren Funktionen sollten vollkommen ausreichen. Noch dazu weiß ich absolut nicht, wie ich das realisieren sollte Big Grin


Gehe zu: