Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
#91
Wenn du die SkypeID angibst, befindet sich unter deinen Beiträgen der Skypeknopf. Der funktioniert nicht, wenn du die ID in das Yahoofeld einträgst Wink
#92
war ja nur ein vorschlag...Wink
[Bild: cccf.png]
#93
Cool wäre ein bewertungssysthem Big GrinBig GrinBig Grin
#94
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm Schreib 'Ben halt ne PN
#95
Ha wass sollen diese Facepalm
und warum soll ich ihm ne pn schreiben sclaumeier als könnte er in den tread nicht rein schreiben
#96
Warum must du dafür hier 10 Facepalms machen?
Und nein, dafür braucht er Ben keine PN schicken, denn dafür ist ja dieser Thread hier da. Sonst würde er nicht "Eure Wünsche" heißen, oder?

An Che: Sowas gab es hier schonmal, es wurde jedoch abgeschafft, da sich einige User nicht benehmen konnten ;-)
Hier nachzulesen:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...9#pid38749

Außerdem ist so ein Bewertungssystem nicht unbedingt aussagekräftig, da es einfach viel zu viele gibt, die sich gegenseitig gut bewerten um besser dazustehen.
#97
FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
diese Dinger nennen sich übrigens facepalm.
Und Ben wird an die Decke gehen weil wir das schon geschätzte 32156436 mal hatten.
#98
Du scheinst ja einen Ganz engen Kontakt mit Ben zu haben wenn du so viel über ihn weißt? Und nein diesen Wunsch hatten wir noch keine 32156436 sondern grob geschätz 2 mal! Und so langsam geht mir dein fp Spam auf den Nerv. Das ist echt anstrengend!
Cubing Opa  Cool
#99
Wenn es so was schon mal gab und wider abgeschaft wurde tut es mir leidBlush
(13.04.2010, 16:34)SuperMatze schrieb: diese Dinger nennen sich übrigens facepalm.
Er hat auch facepalm geschrieben aber halt nur in der mehrzahlTongue


Gehe zu: