Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Wettbewerbsauswertung - Ideen - IRC Log
#91
Alles klar, ich hab grad die Spalten angeglichen.
#92
hey
bin grad in der schule => kann grad nichts ändern.
Hab nur grad gesehen, dass paar Sachen doch noch nicht passen - Warum auch immer? Bei mir hats funktioniert.
Ich werd auch erst morgen Nachmittag dazu kommen das anzupassen. Aber das sind nur Kleinigkeiten soweit ich es gesehen hab.
Ich versteh nicht wirklich wo das Problem von "schimpler" war - ich habs nochmal von mir aus probiert - und es war kein Problem du Zeiten einzutragen?!
#93
Hab heute auf meinem Homeserver noch paar Bugs gefunden und gesehen, dass manche Funktionen die ich verwendet habe deprecated waren. (Hab vor paar Tagen ein PHP Update gemacht)
Nunja nebenbei hab ich das ganze nochmal viel dynamischer gestaltet - so ist es jetzt echt richtig übersichtlich und verständlich mMn

Der neue Code ist im Anhang.
(Das peinliche: Vorher hatte der Code 62234Byte und jetzt hat er noch 53289Byte, obwohl effektiv sogar etwas dazugekommen ist)

Als nächstes werd ich mal versuchen die ganzen Formulare (zB in Wettbewerbe.php und Rangfolge.php) komplett durch CSS formatieren, dass das auch bisschen dynamischer wird. Wenn das gelöst ist mach ich die Rekordtabellen raus.
#94
(22.03.2010, 20:34)Leno33 schrieb: Auch wenn dass jetzt vllt nen bisschen OT ist, aber ich kann nicht runter zu den Ergebnissen scrollen.
Hab das schon bei 2 anderen PC's probiert und da gehts auch nicht. Könnt ihr das vllt beheben?
(Ich habe Firefox)

Das wird vermutlich an den Frames liegen - oder?
#95
Ja wird es. Ich weiß nicht, was man da jetzt noch tun soll. Wenn ich es wieder zurückstelle, gehts bei den andern wieder nicht richtig. Ich hab das Gefühl, dass es nur bei uns "richtig" funktioniert...
#96
ja - es gehen einige Sachen nicht, die bei uns allen funktionieren

Aber das mit den Frames wird doch von deinem CMS erledigt oder?
vll. wäre da mal ein neueres/besseres angesagt? k.A. vll. ist das, das du jetzt verwendest auch schon sehr gut?!
#97
Das CMS bietet die Möglichkeit externen Content einzubinden. Es gibt zwar Updates für das CMS, aber diese Funktion wurde schon länger nicht angepackt. Ich werd mir das die Tage nochmal ansehen. Heut Abend erstmal nen Workaround machen, damit man sich wenigstens alles ansehen kann.
#98
So ich hab eben mal wieder so ein kleines Update gemacht.
Jetzt sollte für die nächste Zeit eigentlich erstmal alles wunderbar laufen ;-)


Gehe zu: