Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
salute ich bin discolicht ;D
#1
ich bin erst seit knapp zwei monaten dabei und ich habe bis jetzt auch nur 2 verschiedene würfel, den 3x3x3 (3mal,wobei ich einen schon kaputt gemacht hab 'ausversehn' und der andere sehr abgenutzt ist...wobei der grad mal 1 monat alt war....naja war etwas billig Big Grin und einen neuen orginal 3er)und den 4x4x4.

ich mach die anfänger methode ...1.25 min (3x3x3)
...versuche mir aber grade f2l ein zu prägen!

joar dann mal hallo an alle Big Grin
#2
Hi.
Wie weit biste denn schon beim lernen der Fridrich Methode? Und meinst du mti einprägen etwa das lernen der Algorithmen?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#3
naja da es ja so viele fälle und algoritmen(nur f2l) gibt und ich die mir unmöglich einprägen kann versuch ich mir die jetzt beim würfel selbst herzuleiten und es klappt schon ganz gut bloß manchmal brauch ich doch etwas länger xD

nutzen sich deine würfel auch so schnell ab??kaufst du dir die oder bestellst du dir nur die einzelteile?

manche haben so einen weißen würfel ...der sieht voll kuhl aus ;D
#4
Interessant für dich wäre wohl 'Speedcubes'
Desweiteren kann ich dir nur sagen... lern nicht die Algorithmen! Lies lieber mal das Fridrich Tutorial Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
Jap, der weisse Würfel sieht "kuhl" aus...

Deswegen hat Felk ja auch einen^^

Ich jedenfalls bevorzuge die schwarzen,da ich damit irgendwie besser klarkomme...nicht wegen der Qualität sondern mehr weil ich mich beim schwarzen optisch besser orientieren kann... muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

PS: Willkommen und so^^
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
#6
Ich verwende ebenfalls einen weißen kuhlenBig Grin genau wie der pfosten...ähh felkBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein


Gehe zu: