Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikon,Zeit,etc...
#1
Cube2 
Hallo,ich habe ein silikonspray von caramba mit einem gelben deckel(nicht grau wie üblichConfused).hat jemand damit erfahrung?es wirkt bei meinem rubiks wunder,aber ist es schlecht für den würfel?
Außerdem: Ich bin Beginner und habe eine bestzeit von 1:24.Ist das akzeptabel?Blush Ich möchte nun gerne die fridrich methode lernen,finde aber die videos bisher auf youtube etwas kompliziert.hat jemand ein gutes oder eine gute website.....Wink
Ich bekomme bald den dayan guhong 2 6 colored.ist er empfehlenswert?Rolleyes
Und ja:ich habe fast das ganze forum durchgelesen.
Danke schonmal!!!
Lg GASTBig Grin
Zitieren
#2
Das ganze Forum durch gelesen? das glaube ich dir nicht ;D
Ich würde mir eher einen schwarzen oder weißen guhong v2 kaufen, sonst gewöhnst du dich an die 6 coloured version und hast dann probleme auf comps.
Fridrich würde ich leandrobaltzar und Bjönrs videos empfehlen, allerdings habe ich gerade keine zeit die links zu suchen Big Grin
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
sorry,schaff es erst jetzt,mich zu bedanken.alsoBig GrinankeSmile
habe bei F2l jetzt 10/42 algs gelernt.das passt!Cube 1 das video von björn finde ich leider nicht...hat jemandn link?Blush
Zitieren
#4
nicht die algs von den f2ls lernen einfach intuitiv, also die 5 Fälle (glaub ich ) kennen und dann einfach immer versuchen einen von denen zu bekommen und dann mit 3 moves lösen ;D
http://www.youtube.com/watch?v=XC2xVQ3QxfA
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste