Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Magic Master reparieren
#1
Hallo zusammen,

Ich habe einen Frischling an meinen Rubiks Magic Master gelassen, mit der Folge dass er mir die Plättchen aus den Schnürren gedreht hat. Mit Gewalt geht scheinbar alles...

Nun habe ich das Problem, das ich das nicht mehr mit meinem können repariert bekommen.

Gibt es hier jemanden der das reparieren könnte bzw. einen Laden kennt, der da was machen kann?

Danke schonmal für alle Tipps vorab!
Zitieren
#2
Hallo Jickycano,

sind denn Schnüre gerissen? Oder sind noch alle 16 da?
ich denke es dürfte einige Leute hier geben, die einen Rubiks Magic reparieren können. Habe ich auch schonmal gemacht. Du könntest dich vorher auch einmal selbst versuchen. Ich habe es ursprünglich hiermit gelernt: https://www.youtube.com/watch?v=0PJpxiP_uE4
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Hallo Felk,

Der Master ist der mit 5 Ringen. Die für den 3er hatte ich schon gesehen, ich dachte nur, dass da ein Unterschied ist.

Die Schnüre sind noch alle da und auch soweit dran. Das Problem ist dass ein Plättchen raus gedreht. Befürchte, man muss wohl doch die Schere ansetzen.

 Werd mich wohl mal registrieren, um ggf. Kontaktdaten zu tauschen.
Zitieren
#4
[Bild: 20200112_115855d7jir.jpg] [Bild: 20200112_115902gujjg.jpg] [Bild: 20200112_115921omk7w.jpg] [Bild: 20200112_115931wrkyn.jpg]

Hi,

also so sieht das Ding leider derzeit aus, mit der Reparatur bin ich leider überfordert, weshalb ich da jemanden bräuchte der da noch was retten kann. Mein Account wartet derzeit noch auf Freischaltung. Hab gedacht, ich stell das trotzdem schonmal rein.

Also, wenn das Ding jemand reparieren kann, wäre das sensationell. Was ggf notwendigen Materialaufwand für neue Strings und die Zeit angeht kann man selbstverständlich reden!
Zitieren


Gehe zu: