Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Würfel kauft man?
#21
Facepalm

Leb doch nciht wieder alte Threads auf die schon längst abgeschlossen sind. Der letzte Beitrag ´war am 24.06.2010 .....
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#22
Hallo!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Cube als Geschenk für jemanden. Nun könnte man sagen 'dann schau doch in einen der vielen Threads die sich mit dem Thema 'welcher Cube...' befassen und damit hat sichs - aber das Problem ist: ich blick nicht durch.

Und zwar ist das Problem das überall zu lesen ist 'Der Cube muss zum Cuber passen', was mir logisch und einleuchtend erscheint, es aber natürlich schwer macht einen als Überraschungsgeschenk zu besorgen. Und rein anhand der Reviews kann ich nicht ablesen inwieweit die einzelnen Vor- und Nachteile sich nun aufs Gefühl wenn man das Ding in der Hand hat auswirken, ich selbst bin kein Cuber.
Einen Vorteil hab ich jedoch: ich weiss das die Person der ich den Cube schenken will einen Cubikon DIY Typ FII bisher verwendet hat und mit diesem sehr zufrieden war.

Daher dachte ich - vielleicht hätte jemand ja
a) einen Tipp für mich was ein würdiges Upgrade zu speziell diesem Cube wäre falls es soetwas gibt.
und
b) wo bekomm ich so ein Ding überhaupt her? Es ist kurz vor Weihnachten und daher wäre es mir ganz lieb wenn vielleicht jeand evtl. einen tipp hätte wo ich sowas in der Wiesbaden/Frankfurter Ecke direkt in einem Laden kaufen kann, da ich fürchte bei einer Bestellung könnte es zu spät kommen.

Wenn mir geholfen werden könnte wäre ich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüsse
ein verwirrter Gast

Zitieren
#23
Der einzige Shop ist eigentlich Cubikon ^^. Also www.cubikon.de
Die liefern eig auch recht schnell Wink.
Da er ein Typ FII benutzt hat, würd ich einen Dayan GuHong empfehlen, den es bei Cubikon natürlich gibt ^^. Denn FII´s sind relativ smooth und leichtgängig. Ein AV zum Beispiel wäre daher eher uninteressant, da er sehr "knatterig" ist Big Grin. Auch CIII wär wohl nischts ^^. Aber ein CII ist die Investition vielleicht auch wert.
Aber mit GuHong kann eh nichts falsch machen. Das sind warscheinlich die besten Cubes auf dem Markt und echt subba. Und ich würd schnell bestellen, da es vielleicht in der Zukunft Probleme beim Verkaufen der GuHong-Cubes geben wird. Dank V-Cube -.-
Ich hoffe ich konnte helfen Smile.
Grüße
Zitieren
#24
Danke vielmals für den Tipp. Das klingt doch schonmal wesentlich besser als wenn ich blind einfach mal das Teuerste kaufe in der Hoffnung das es dann auch gleich das Beste sein wird dadurch. ^_-
Nur schade das der einzige Laden von denen in München zu sein scheint, das ist etwas... weit weg. Naja, ich werd dann wohl mich drauf verlassen müssen das sie schnell liefern.

Vielen Dank nochmal!
Zitieren
#25
ja, so 4 oder 5 Werktage brauchen die meistens
Zitieren
#26
der cube ist in 5 werktagentagen nach der überweisung mit 90%er sicherheit bei ihnen!
bei mir haben sie bisher immer 2 werktage gebraucht Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#27
Beitrag wegen Werbung verändert.
---
Zitieren
#28
und das ganze bitte mal auf deutsch ?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu: