Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Look OLL + 2 Look PLL
#1
wie schaffe ich es die ganzen Fälle zu lernen, ich weiß gar nicht wie und wo ich da anfangen soll, da ich jetzt von der Anfängermethode zu Fridrich wechsel.
Am besten wäre es wenn ihr aufschreibt wie ihr angefangen habt und wie ihr euch alle Fälle merken könnt
Zitieren
#2
Ich habe vergessen zu fragen wie ich zu den Situationen komme in denen ich die Fälle anwenden muss, ganz normal mit Anfängermethode???
Zitieren
#3
Aller Anfang ist schwer.
Lass dir bitte Zeit !
Ich weiß noch, als ich das gemacht hab, hatte ich keine Ahnung von all den Begriffen. Ich wusste nicht, was Pll oder Oll ist, oder was es macht. Hat lange gebraucht, um es zu blicken. Also lass dir Zeit.
Auch ist es wichtig den Unterschied zwischen 2 Look Oll und Oll zu wissen (und 2 Look Pll und Pll) zu kennen.
Ich habe glaube ich 2 Look Pll zuerst gelernt. Aber den E-Perm habe ich durch Y-Perm ausgetauscht.
Danach hab ich das 2 Look Oll gelernt. Aber ich hab mir viel Zeit dabei gelassen und währenddessen mit LBL weitergecubet.
Klappt schon. Nur kein Stress Smile.
Zitieren
#4
lol
floppy, ich versteh dich, aber du sagst ja selber, das er bestimmt nicht die begriffe kennt *g* d.h. er wird wohl bahnhof verstehen, wenn er deinen post liest *gg* so viel an den perms etc...da muss ich einfach Big Grin
lach
Aber ich kann es nicht besser momentan erklären *grins*

@tommy
ich empfehle dir die suchfunktion. denn es gibt schon viele threads auch darüber. musst dir halt bissel was zusammen suchen Wink
google gibt dann den rest
und die übung hilft dir dann zum ende Smile

lg
pai
Zitieren
#5
(07.07.2011, 21:50)Paikea schrieb: lol
floppy, ich versteh dich, aber du sagst ja selber, das er bestimmt nicht die begriffe kennt *g* d.h. er wird wohl bahnhof verstehen, wenn er deinen post liest *gg* so viel an den perms etc...da muss ich einfach Big Grin
lach


Ich verstehe was er sagt da ich mich vor kurzem über Fridrich schlau gemacht habe
Zitieren
#6
sehr schön Smile
freut mich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste