Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2Rekord von Srcube
#1
Mein Rekord liegt bei 20,06 sec. (habe den4x4benutzt)
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#2
Ui ^^ welche Methode hast du denn verwendet? oder hast du es ohne Anleitung gelöst?
#3
Wie beim 3x3 nur ohne kanten
Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#4
Hmm hab ich auch mal probiert doch da ich Fridrich verwende komm ich dann beim Tauschen der Ecken nicht zurecht :/
Muss ich auch mal mit Anfängermethode probieren Wink
#5
Die ecken tausche ich auch mit der fridrich Methode
Big Grin
neuer REkord: Big Grin 19,38 sec.Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#6
Wow! Hmm mein 4x4 Cube dreht sich miserabel (und momentan geht er sowieso nicht, da ein Teil fehlt)
#7
meiner dreht sich auch total beschissenSad
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#8
17,58 und ich bestell mir wahrscheinlich nen richtigen 2x2x2Big GrinBig Grin
ok 16,14Big Grin
13,69
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#9
Gut und ab jetzt ins Profilfeld und in den Rekorde-Thread ^^
(sorry, Ordnung muss sein)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
gut ab in den rekorde thread
Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein


Gehe zu: