Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht ToDo
#11
Und dann dauerts z.B.: 10 Minuten bis du einen algo kannstSmile
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
#12
(10.01.2011, 18:48)Floppyfeind schrieb: [edit bei Wilhelm]
BLabla Methoden erlernen je nach lvl pls
Virtual Cube oist nichts für mich, macht kein spass

1. zu den methoden
deine möglichkeit ist eine idee wert (sie ist auch am einfachsten umzusetzen)
aber ich stelle es mir folgenderamßen ganz gut vor:
Man bekommt mit jedem lvlup 5 skillpoints, 5 methodenpunkte und so die man -eingeschränkt- verwenden kann (so wie bei elder scrolls)
eich teile es noch in submethods auf. "Algo-packs" find ich naja, ich däte auf keinen fall irgendwas mit einzelnen algos machen. Vergessen wir das wort algorithmus für cubeworld bitte
2. wie virtual cube funktioniert solltest du dir vllt mal anschauen:
alt, mehr funtkionen neu, mehr cubes
wenn man das drin hat ist das gar nicht soo schlecht, ich hab das auch schon gelernt als ich nur nen 1€ cube hatte (war virtuell schneller) es sind auch sub8 drinne (anschauen möglich). BEi dem von heise (mmn dasbeste) ist der cube transparent, das gleicht das erschwerte um den cube kucken aus (kein vorteil ,kein nachteil für geübte)
ich kanns auch nicht mehr.
Ich seh darin vor allem eine Abschreckung für anfänger. Außerdem weiß ich nicht ob heise uns das tool zur verfügung stellt. Die cheatsichere einbindung ist auch nicht ganz einfach, aber wenn ich es recht überlege und nichts vergesse müsste es möglich sein.
Das Tool setze ich mal auf die Ticketliste.
3. Onlinezeit bringt verschiedene vorteile, ok ? dürfen aber nicht zuviele sein (gegen suchtis^^) offline bringt au was
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#13
Könnt ihr bitte den anderen thread zuspammen? danke (kann jemand pls die weniger informativen beiträge wie diesen hier löschen?)

[edit] spam ist ein bisschen hart.

Schreibt kleinzeugs in den anderen thread, es wäre nett wenn der hier übersichtlich bleibt. (der andere ist es nämlcih nicht Dodgy)
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#14
wer macht den hier nen doppelpost?
#15
1. onlinezeit wird nicht mit dem spiel verknüpft werden. Zumindest ich wäre strikt dagegen.
2. Kein virtueller Cube, den man wirklich lösen muss.
3. Keine Skill- oder Methodenpunkte in Planung. Momentan sind wie gesagt "graue Zellen" geplant. Für ne Menge kann man sich dann z.B. die Kategorie "Fridrich" kaufen um dann in dieser Kategorie noch weiteres kaufen zu können, z.B. "2-Look OLL", "intuitiv F2L" oder "sexy J-Perm" oder sowas. So ist das bis jetzt geplant und sicherlich auch umsetzbar.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
geändert
das mit den skillpunkten wie bei elderscrolls hab ich verworfen. heißt das methoden können nur durch "upgrades" verbessert werden (neue substeps) und sonst nicht?

aber es gibt skills, wie steigern die sich?
gibts es userlvls, oder wird der nur von dem 3/5 average pb bestimmt?
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#17
Es gibt skills. Diese sind übrigens schon fertig. Man nennt sie u.a. Speed oder Look-Ahead. Die wirken auf die Zeit ein
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#18
(12.01.2011, 01:18)Someonelse schrieb: aber es gibt skills, wie steigern die sich?,
gibts es userlvls, oder wird der nur von dem 3/5 average pb bestimmt?

irgendwie nervt es mich langsam richtig, dass ich auf meine frage nur 5% antworten kriege. Wenn du keinen bock hast mich zu informieren, sags einfach, aber mich im ungewissen zu lassen ist nicht nett. Wie steigern sihc die skills? wird man besser indem man einen skill kauft und damit hat sichs? oder levelt man den skill? und wie? automatisch oder indem man graue zellen aufwendet?

Gibts es userlevels oder so? ab denen man bspw erst eine bestimmte fähigkeit kaufen kann? dann hätten wir auch die einheit EP.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#19
Du kannst Skills lernen, das dauert nach Stufe länger.
#20
Ja, ich dachte das Modul kennst du schon. Du brauchst dann z.B. 1 Stunde um von Look-Ahead Stufe 10 auf 11 zu kommen. Und es gilt dann immer der average 3/5, wer berechnet wird (vllt. 1 mal am Tag?).
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste