Das WCA-Organisations-Forum
#1
Guten Tag zusammen,
da es in letzter Zeit vermehrt dazu kommt, dass verschiedene Leute ihre eigene WCA-Competition planen wollen, bieten wir euch jetzt eine Plattform um sich im Team abzusprechen.

Warum seh ich hier keine Beiträge?
Hier können die jeweiligen Teams ihre Competition planen, damit keine Kommentare von anderen Usern stören, dürfen natürlich nur auserwählte Personen auf dieses Unterforum zugreifen.

Wie komme ich an einen Bereich für meine Planung?
Ihr müsstes zumindest schonmal eine grobe Ahnung haben, dass die Competition auch wirklich stattfindet. Ein "ich will vllt mal eine Competition veranstalten" wird jedenfalls nicht reichen Wink
Sofern ihr in die finale Phase kommt, schreibt einfach einen Administrator oder Moderator an, diese werden euch weiterhelfen.

Wie plane ich eine Competition?
Dazu lest ihr am besten diesen Link -> http://cube.hackvalue.de/tutorials/competition.php
Flo hat ein hervorragendes Tutorial dazu geschrieben. Wer es ernst meint, sollte sich daran halten.

Wer hilft mir bei Problemen?
Ein paar auserwählte User haben ebenfalls die Berechtigung hier im Bereich lesen und schreiben zu können, auch wenn sie nicht zu eurem Team gehören. Dieser User helfen selbstverständlich bei Fragen und Problemen - Sie werden euch aber keine Arbeit abnehmen.


Gehe zu: