Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single 33.33 sek
#1


freu mich über alles

mfg patrick
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#2
gute zeit fürn anfang aber du kannst dich noch ver bessern ^^Big Grin
Zitieren
#3
Wie hältst du den Cube beim scramblen?
Zitieren
#4
(19.05.2010, 15:44)Zspeedcuber schrieb: Wie hältst du den Cube beim scramblen?

Rot oben, blau vorne Tongue

Für Neulinge: beim Scramblen einfach immer weiß oben und grün vorne halten Wink
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#5
du musst noch en bisschen an deinem look ahaed arbeitenund versuchen weniger züge zu verwenden dann wird das noch besser Smile
Zitieren
#6
Kannst du mir sagen was lookahead ist?
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#7
(19.05.2010, 19:46)patblub schrieb: Kannst du mir sagen was lookahead ist?

...
"Look Ahead: Während man ein Schritt ausführt, versucht man schon den nächsten vorauszuplanen bzw. zu erkennen."
...

Glossar [Klick me]
Wink
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#8
(19.05.2010, 21:24)Mognum schrieb:
(19.05.2010, 19:46)patblub schrieb: Kannst du mir sagen was lookahead ist?

...
"Look Ahead: Während man ein Schritt ausführt, versucht man schon den nächsten vorauszuplanen bzw. zu erkennen."
...

Glossar [Klick me]
Wink

danke!
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren


Gehe zu: