Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bann
#11
Chaoscuber: Bitte lies dir den ganzen Post durch!!!
Oh mann. Hör mal, alles, was du bisher gemacht hast, ist absolute Dummheit!
Du hast mehrere Multiaccounts im OCS gemacht (h4ck3r, Fazrulz oder so und SUB). Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen, das zu unterlassen und dann kommst du mit dem Argument: "wollte nur meinen Namen ändern". Du kannst schwören, wieviel du willst, aber meine Güte... ich will ja nicht beleidigend werden... aber der Ausmaß an Dummheit ist unfaßbar! Ich bin wirklich schockiert (der Name KI-Cuber ist daher auch völlig fehl am Platze). Entweder ist das mit dem Argument erst gemeint (dumm, weil du schon viermal einen Account erstellt hast !!!) oder auch nicht und damit eine Lüge (auch dumm, weil du doch wissen müsstest, dass wir hinter so einen Multi-Account kommen).
Im OCS wirst du nichtmehr entbannt und auch im Forum hab ich die Schnauze voll. Gerade nach dieser Aktion hier.
Ich habe dich darum gebeten, dich hier vom Forum fernzuhalten und auch dein Bruder, oder Accounts von deinem Bruder. Das ist eine Bitte, weil ich nicht will, dass dein dummes Verhalten auf die anderen abfärbt... Also bitte tu uns allen einen Gefallen und schreib hier nichts mehr. Es ist alles nur verdrehter Quatsch aus verdrehtem Hirn. Wie glaubst du überhaupt, dass so ein Thread hier irgendetwas an deinem Verhalten ändert. Du hast dich nichtmal entschuldigt? Was hat das hier für einen Sinn?
Und nur mal so zur Info: Wir werden jeden deiner Accounts finden, egal von wem sie erstellt wurden. Dein Verhalten und deine Art kann man aus tausend anderen Usern herausfiltern, ohne die IP-Adresse bestimmen zu müssen (, was wir trotzdem auch machen können).
Ich werde auf keine deiner Fragen mehr eingehen, die Sache ist beendet. Ich bitte dich wirklich inständig mit meinem ganzen Herzen: Lass uns in Ruhe! Falls du dennoch das Bedürfnis hast, dein geistigen Daten-Müll irgendwohin zu ergießen, nerv deinen Bruder. Wahrscheinlich kannst du sogar nochwas von ihm lernen.
Zitieren
#12
Hm.. Man sieht sich, aber auch wenn das nichts mehr dran ändert, Entschuldigung
Zitieren
#13
Sowas ist dann typisch, sich erst zu entschuldigen, wenn man darauf hingewiesen wird....
Wie man sich in Menschen täuschen kann:/ ich war echt dumm
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste