Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L vs. Floppy
#1
Ich, Erik 'DaCuba' Strub, fordere Fabian 'Floppy' Simon zu einem Battle der exotischeren Variante heraus:

Gegeben seien x Scrambles, die beide Teilnehmer zu benutzen haben.

Es gibt die Disziplinen:
best 3/5
best 10/12
mean of x
single

die nach den Sessions verglichen werden. Wer in mehr Disziplinen gewinnt, gewinnt die Runde. Wer nach y Runden die meisten Runden gewonnen hat, gewinnt dieses Battle.
Hintergrund für die exotische Idee dürfte offensichtlich sein, F2L ist bei mir nicht das Wahre, und vllt wird sich auch dein Skill magisch verbessern Wink

Fürchte dich nicht vor einem besseren Ao50, mein F2L ist meine Schwäche, die es auszubessern gilt. Auch du wirst dich wahrscheinlich dadurch verbessern.

LL muss nicht extra gesolvt werden vor dem Scramblen, aber es gilt immernoch die weiß/grün-orientation

x und y verhandelbar
Mein F2L average ist so bei 12,5, schießt schnell nach oben, wenn ich faile

Also?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#2
Bin unter der Bedingung dabei, dass du mit dem Match noch wartest Smile.
Schule + Schularbeiten + spät nachhause kommen. Cuben kann ich grad nicht viel Smile.
Aber ich nehms gern an ;D. Nette Idee ^^.
Auch wenn ich an keinen Sieg glaube.
Lg
#3
Ok ich warte. Sag dann bescheid Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#4
Also ich werde dieses Wochenende ein paar Solves machen Smile.
Hat gestern net gut geklappt, aber naja Big Grin.
Mean of würd ich rausstreichen, sonst könnte es bei den Disziplinen zu einem unentschieden kommen Big Grin.
Bei y würd ich erstmal auf 3 Runden gehen. Das lässt sich ja noch (wenn wir Zeit finden) ausweiten oder wiederholen ;D.
#5
ok einverstanden Smile

hier 50 scrambles. Kein Zeitlimit, wenn wir beide fertig sind vergleichen wir die Ergebnisse. Allerdings wirst du jetzt wohl noch ein klein wenig warten müssen Big Grin

Ich werde der einfachheit halber die Scrambles auf cct solven
Scrambles (Click to View)
auf ein gutes Battle
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#6
Hab eine Session gestern gemacht und wollt grad posten, dann hab ich gemerkt, dass du Scrambles gepostet hast Big Grin.
Naja. Also ein hoch auf das mündliche Abi- freier Tag ftw.
Ich glaub zwar, dass du besser bist, aber ich bin zufrieden Smile.
Bester 10/12 (Click to View)
Bester 3/5 (Click to View)
Mal schauen, was du so ablieferst ;D.
#7
Wie siehts aus?
Geht die erste Runde an mich? Big Grin
#8
Naja wenn wir mean of x rauslassen geht die Runde an mich
Hab 14 Solves gemnacht

5er (13.22), (9.07), 9.42, 10.13, 10.52 = 10,02
12er (8.98), (15.91), 9.71, 10.83, 13.32, 12.05, 11.23, 13.22, 9.07, 9.42, 10.13, 10.52 = 10,95

steckt der 5er mit drin. beste single war 8,98

mhh wollen wirs doch bei der Runder verbleiben lassen? Dachte echt, wir liegn näher beieinander. sry ich hoffe du fühlst dich nicht vorgeführt, das war nicht meine Absicht.

Das sind btw überdurchschnittlich gute zeiten für mich
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#9
*wein*
Big Grin. Ja. Dann lassen wir das doch mal lieber Smile. Bist einfach (noch) besser Big Grin. Aber nimm dich in Acht ! Ich komme ! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste