Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim einloggen
#1
Ich hab gestern mein Passwort geändert und wollte mich dann wieder einloggen aber es geht nicht Huh Weder mit dem neuen noch dem alten.
Ich habe mir schon 2mal ein neues Passwort geben lassen aber auch mit den neuen Passwörtern hat es nicht funktioniert.
Zitieren
#2
Achja und im OCS gehts auhc nicth mehr
Zitieren
#3
Hallo,

Hast du schon einmal das Postfach deiner E-mail Adresse angeschaut? Eventuell ist da drinnen das neue Passwort, welches du angefordert hast. Poste sonst einmal deinen Usernamen, damit der Webmaster etwas machen kann.
Andererseits könnte sich so ein Unbekannter als Gast einloggen und schreiben, dass er der und der User ist und bitte ein neues Passwort haben will.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#4
(24.01.2011, 15:04)Bernd schrieb: Hallo,

Hast du schon einmal das Postfach deiner E-mail Adresse angeschaut? Eventuell ist da drinnen das neue Passwort, welches du angefordert hast. Poste sonst einmal deinen Usernamen, damit der Webmaster etwas machen kann.
Andererseits könnte sich so ein Unbekannter als Gast einloggen und schreiben, dass er der und der User ist und bitte ein neues Passwort haben will.

ich bin LinusR und ich hab dei neuen Passwörter j agekriegt!
nur kann ich mich auch mit den nicht einloggen
Zitieren
#5
komisch. muss sich felk anschauen.

vllt. mal cookis löschen. pc neustarten...
hm ka ^^
Zitieren
#6
Achte auf umschalt taste oder hast du deine tasta auf englisch umgestellt?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Ne umschalt taste nicht und cookies löschne bringt auch nicht
Zitieren
#8
Keine Panik Smile. Das bekommt Felk schon hin. Du kannst dir allerdings zumindest im OCS solange einen neuen Account machen Wink.
Zitieren
#9
Ok hab mir fürs OCS nen neuen Acc erstellt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste