Umfrage: Ligasystem einführen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
88.89%
8 88.89%
Nein
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligasystem
#1
Ich habe mal hier gelesen,dass ihr/wir eine diskussion geführt haben,um ein Ligasysten zu veranstalten.
Weil das i-wie verschwunden ist möchte ich mal kurz wissen,ob wir sowas machen oder nicht!

ich wüde voschlagen,wir machen das gleich,wie die bundesliga,zb 1 liga die sub 30 und 2 liga die über sub 30
und jede woche zb 3 Fights gegen andere man bekommt 10 scrambels und ach einen avg 3/5
Und dann halt nach punkte^^



PS: ich will hier nix leiten(für manche die das denken^^).
#2
Für Einzelbattles ja. Für Clans nein.

Denn ein Clan gewinnt ja nicht dadurch, dass er viele sub 30 cuber hat. Ein Clan hat keine "Bestzeit" sondern gewinnt mit Punkten.

Bei Einzelbattles hab ich überlegt ob man ein System wie bei WCA machen könnte: An bestimmten Tagen werden kleine Comps gemacht. Ein Freiwilliger (ich würds gern machen Big Grin) führt dann die Rangliste nach Bestzeiten und Avgs.
#3
Du kennst doch die Bundesliga, ich wüde voschlagen,ir machen das gleich,zb 1 liga die sub 30 und 2 liga die über sub 30
und jede woche zb 3 Fights gegen andere man bekommt 10 scrambels und ach einen avg 3/5
Und dann halt nach punkte^^
#4
Du kannst cuben nicht mit Fußball vergleichen XD. Meine Meinung. Ich bin für ein WCA System.
#5
Nein,ich bleib bei meiner meinung^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste