Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum im Archivmodus ab 2024-09
#1
Hallo zusammen!

Es ist soweit. Die Registrierung ist aufgrund von Bots schon lange deaktiviert, die Aktivität geht stetig zurück, und die Technik des Forums fällt so langsam auseinander.
Wer weiß ob das Forum vielleicht eines Tages ganz unerwartet kaputtgeht, oder -- noch schlimmer -- aufgrund von Sicherheitslücken irgendwelchen Angreifern Zugriff auf die Datenbank gewährt.

Um das zu verhindern und der Ära "Speedcube.de/Speedcubers.de Forum" einen Abschluss zu geben habe ich mich dazu entschieden das Forum ab September diesen Jahres in eine Archiv-Variante umzuwandeln.
Ab September ist das Forum dann zwar weiterhin sichtbar, aber jegliche Änderungen oder neue Beiträge sind dann nicht mehr möglich. Ihr werdet alle für immer ausgeloggt bleiben.

Ich wünsche euch damit schon mal ein virtuelles Wiedersehen. Mögen wir alle auf neuen Plattformen in Kontakt bleiben!

PS: Dies ist die letzte Möglichkeit euren Account löschen/anonymisieren zu lassen, bevor der danach sichtbare Stand verewigt wird.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ruhe sanft, Forum
Zitieren
#3
Schade, aber natürlich verständlich. Das Forum war die Begleitung zu meinem Cubing Einstieg vor inzwischen sieben Jahren. Mein sozialer Kontakt in die Szene sozusagen. Bedauerlich, dass es sich nicht auf einem akzeptablen Niveau etablieren konnte.
Zitieren
#4
Vielen Dank an dich, Felix, und an alle, die hier mitgewirkt haben!

Und dass sich AlexICG mit einem NR hier im Forum verabschiedet (bevor es zum begehbaren Museum wird), macht die Sache doch rund!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste