Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
championscubestore porto?
#1
Ich wollte in den nächsten Tagen einen Moyu Pyraminx (und evtl. einige Sticker) bei championscubestore.com bestellen. Angeblich ist da free shipping aber mir werden da drei Optionen zum Versand angezeigt wobei die jeweils 22€, 18€ und 0€ kosten, was mir etwas seltsam vorkommt, zumal die Lieferzeiten sich nicht wesentlich unterscheiden.
Sollte ich darauf vertrauen dass ich da kein porto zahlen muss oder geh ich da lieber auf nummer sicher und bestell woanders? 
Danke schonmal im Voraus
Zitieren
#2
Hey!
Das free-shipping ist das letzte für 0€ (wenn ich es richtig weiß geht das dann über China Post). Championscubestore bittet außerdem DHL Expressversand an, das kostet dann allerdings die 22€. Du kannst also bedenkenlos bei denen bestellen und musst keine Versandkosten zahlen, wenn du es so ausgewählt hast Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Okay vielen Dank! Ich bin inzwischen auch dahintergekommen dass die Lieferzeit für das 0€ Angebot 4-6 Wochen und nicht 4-6 Tage in Anspruch nimmt womit das dann auch wieder Sinn macht ich hatte mich nur gewundert weil die Preise ja schon extrem unterschiedlich sind Smile
Vielen Dank trotzdem Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste