Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln auf Competitions
#1
Gibt es eigentlich auf Cubing competitions irgendwelche regeln?
Zitieren
#2
ja, sogar eine ganze Menge:
http://cube.hackvalue.de/wca/
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
aber die meisten davon musst du nur als judge beachten. außerdem beachtet man diese Regeln automatisch.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Lies sie dir vor deiner ersten comp am besten mal durch
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
an die inspection time vor dem solve sollte man sich aber schon während der vorbereitung auf ne competition gewöhnen. auch, dass man den würfel nach der inspection wieder vor sich hinlegen muss.. das hatte ich nämlich beim üben vor meiner ersten competition nie gemacht - immer viel zu lang den würfel inspiziert und dann angefangen, ohne ihn hinzulegen.. das bringt auf jeden fall was, vorher ausführlich zu üben.
Zitieren
#6
Muss man eigentlich seinen eigenen timer zu den competitions mitnehmen?
Zitieren
#7
Ist egal. Der Judge hat nur sicher zu gehen, dass das Teil ordnungsgemäß funktioniert.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Bei Comps gibt es immer eigene bei den offiziellen Solves. Da du damit aber leider nicht den ganzen Tag beschäftigt bist ist es ratsam, noch zusätzlich seinen eigenen mitzunehmen.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste