Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu CCT -RA0 und RA1
#11
ich tippe auf

posten -> lesen -> denken -> gepostetes überprüfen -> korrektur posten

aber mach dir nix draus kann ja jedem mal passieren xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#12
(06.11.2011, 19:53)Bigcubefan schrieb: warum ahst dus dann gemacht.

Oh mann!
Kehr besser vor deiner eigenen Tür, bevor du andere anmachst.
Zitieren
#13
(06.11.2011, 21:54)Floppyfeind schrieb:
(06.11.2011, 19:53)Bigcubefan schrieb: warum ahst dus dann gemacht.

Oh mann!
Kehr besser vor deiner eigenen Tür, bevor du andere anmachst.

was sagst du zu mir andauernd über sinnlose posts?
du musst nicht jeden meiner posts kommentieren.
nervt langsam, ignorier sie einfach und gut is.
und wenn sie zu schlimm und abwertend auf dich wirken sollten, dann verwarn mich doch, aber lass das andauernde kommentiren bitte mal sein.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
Öhm, ich würd mich an deiner Stelle einfach mal nicht mir einem Moderator anlegen.
Les dir mal die Forenregeln durch. Ich hab (tut mir Leid) nunmal das Recht dich zurechtzuweisen. Und wenn du nicht mit der Kritik fertig wirst, kannst du mir das genausogut auch in einer PN schreiben. Dann machst du dich nicht zum Deppen.
Und ganz ehrlich. Es wird schon einen Grund haben, warum ich "andauernd" etwas über deine sinnlosen Posts sage. Nimm doch einfach mal an, was man dir sagst. Ich hab doch keinen Grund dich anzulügen, oder?
Nimms halt mal ernst, und versuch was dran zu ändern und mach keinen Stunk. Dann haben wir alle was davon.
Danke
Zitieren
#15
(07.11.2011, 16:41)Floppyfeind schrieb: Und wenn du nicht mit der Kritik fertig wirst, kannst du mir das genausogut auch in einer PN schreiben. Dann machst du dich nicht zum Deppen.


das mit der kritik glaube ich, haben wir bereits ausführlich diskutiert.

und warum mach ich mich zum deppen, wenn ich meine meinung sag?


PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#16
Kommt nicht vom Thema ab. Bigcubefan, überlege vorher ob es nötig ist was du schreibst. Versuch auch mal deinen Postcounter nicht so hochzutreiben mit weniger sinnvollen Post's.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#17
Erstmal kann ich mich nicht erinnern, wann wir mal irgendwo über Kritik diskutiert haben.
Und zweitens machst du dich zum Deppen, wenn du hier die ganze Zeit weiter Schwachsinn postest.
Es ist zwar nur das Gästeforum, aber das heißt nicht, dass du hier sinnlos spamen darfst.
Ich hab dir die Warnung gegeben per PN zu antworten, jetzt bist du selbst dran schuld.
Es ist so unglaublich nervig mit jemandem zu reden, der so uneinsichtig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste