Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht schneller
#21
Klar kann man die Keyhole-Methode ins F2L einbauen, Felck, habe ich ja selbst mal ausprobiert ganz am Anfang und ging auch ganz gut...
Habs aber gelassen, da es sehr langweilig wurde... Wink
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#22
Keyhole hab ich auch mal gemacht und n sub 40 single damit war locker drin... Ist aber war nach einer weile ist es nicht mehr so cool.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#23
um schneller zu werden muss man gucken wie die algorythmen aussehen und sich die bewegungen und fingertricks die man macht üben
wen sdu zu fridrich umsteigen willst geh auf den you tube channel von leandro baltazar2407 und wenn du alle oll's lernen willst guck dir die videos von cubeanka an jeden tag eins von 30 und lern die algos dann könntest du die drinn haben Smile
lilcubemove
Zitieren
#24
Ich geh davon aus dass du Fingertricks beherrschst und dann würde ich einfach Fridrich üben
Zitieren
#25
Das selbe ist bei mir auch so ,aber ich mah die friedrich methode .ich bin nur so langsam,weil ich das Fl langsam kann.alle saden dass ich slow turning machen soll aber deshalb bekomme ich ach kein besseres look ahead
......
Zitieren
#26
Kann mir bitte jemand helfen???
Zitieren
#27
die einzige antwort ist: ÜBEN!
Zitieren
#28
(20.09.2011, 20:22)Floppyfeind schrieb:
(20.09.2011, 18:26)Bigcubefan schrieb: machst LBL?
wenn ja, dann wird es schwer werden unter 50 sek. zu kommen.
du solltest vielleicht auf fridrich oder petrus methode umsteigenWink

Stimmt so nicht ganz. Viele Cuber kommen auch mit LBL sub 40 oder sogar besser Smile.
Und Petrus als Methode nach LBL ist auch nicht wirklich zu empfehlen ^^. Aber jedem das Seine Big Grin.

Ich bin ja ein Parade Beispiel! Sub 35 mit LbL Big Grin
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste