Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skype
#21
Die Parodie ist jetzt also ein Fehler...okey nett war es wirklich nicht aber es war mal überfällig das jemand sowas macht damit Jannik auch mal etwas zu "knabbern" hat und seine Fehler selber sieht.
Wir haben es gelassen solche Sachen zu tun, wobei du nur auf unsere konstruktive Kritik weiter rumgehackt hast und es noch schlimmer gemacht hast. Wir haben dich von anfang an fair behandelt und sind immer nett zu dir gewesen. Als du angefangen hast zu Spamen und zu Facepalmen haben wir dich immer nett gebeten aufzuhören aber du machst immer und immer weiter, ich, wir und die ganze andere Community haben keine lust mehr.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
#22
(13.01.2011, 15:25)ShiZaeM schrieb: Die Parodie ist jetzt also ein Fehler...okey nett war es wirklich nicht aber es war mal überfällig das jemand sowas macht damit Jannik auch mal etwas zu "knabbern" hat und seine Fehler selber sieht.
Wir haben es gelassen solche Sachen zu tun, wobei du nur auf unsere konstruktive Kritik weiter rumgehackt hast und es noch schlimmer gemacht hast. Wir haben dich von anfang an fair behandelt und sind immer nett zu dir gewesen. Als du angefangen hast zu Spamen und zu Facepalmen haben wir dich immer nett gebeten aufzuhören aber du machst immer und immer weiter, ich, wir und die ganze andere Community haben keine lust mehr.

Ich finde das Video von dir war kein Fehler. Kritik kann auch in Form einer solchen Parodie daherkommen.

Loriot war ein Meister sarkastischer Kritiken in Form von Parodien und da würde auch keiner sagen es sei unangebracht. Leider tut die Wahrheit nunmal manchmal weh...und wenn jemand sich Ratschläge halt nie zu Herzen nimmt, dann muss man ihm mal den Spiegel vorhalten.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#23
(14.01.2011, 01:36)blablaris schrieb: Ich finde das Video von dir war kein Fehler. Kritik kann auch in Form einer solchen Parodie daherkommen.

Kann schon, aber in diesem Fall fördert es auch Mobbing. Hättest mal in neuem Forum von Jannik sehen sollen was da abging. Deshalb verstehen es viele falsch Smile
#24
(14.01.2011, 01:36)blablaris schrieb: Ich finde das Video von dir war kein Fehler. Kritik kann auch in Form einer solchen Parodie daherkommen.

Ja, definitiv.

Ich seh das bei Jannik ein wenig differenzierter, was aber auch daran liegen mag, dass ich ihm schon mal persönlich gegenüberstand und sein Verhalten bei dieser Begegnung so rein gar nichts mit dem zu tun hatte, was er hier darstellt.
Ich will das gar nicht weiter erläutern, weil es definitiv nicht hier hingehört, aber das beste wäre sicherlich gewesen (und ist es auch immer noch), das ganze einfach mal ruhen zu lassen und nicht immer wieder Öl ins Feuer zu giessen, sei es nun durch Parodien, Seitenhiebe oder den 20. Versuch, ihn mit weisen Worten auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#25
(14.01.2011, 09:45)larf schrieb: das ganze einfach mal ruhen zu lassen und nicht immer wieder Öl ins Feuer zu giessen, sei es nun durch Parodien, Seitenhiebe oder den 20. Versuch, ihn mit weisen Worten auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.

genau. und deshalb close ich hier mal Smile
Ist best. in eurem Sinne :-)
lg
Pai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste