Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rotationless F2L
Beitrag: RE: Rotationless F2L

Ich mache es intuitiv. Ich habs inzwischen gelassen das rotationless, lohnt sich halt nich
NNightYY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.112 04.09.2014, 19:37
    Thema: Rotationless F2L
Beitrag: Rotationless F2L

Hi, Kennt ihr irgendwelche Videos oder kennt ihr selbst Algos für das Rotationless F2l? Also Algos für den Fall ,dass das pair schon fertig is hab ich schon, ich meine Algos für die Fälle bei den...
NNightYY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.112 04.09.2014, 17:52
    Thema: "Finger-Movement"
Beitrag: RE: "Finger-Movement"

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen colered Plastik und schwarzen oder weißen Plastik? Und macht es einen großen Unterschied beim Grip? Also wenn man die Finger auf den Stickern oder direkt...
NNightYY Cubing Allgemein 6 2.548 24.08.2014, 17:48
    Thema: "Finger-Movement"
Beitrag: "Finger-Movement"

Hi, Bin gerade dabei CFOP zu üben (PB: 28.XX :) ) nur manchmal "verkrüppeln" sich meine finger leicht und der würfel lockt auch wenns ein speedcube ist. Also müsste ich rein theoretisch nur mein "...
NNightYY Cubing Allgemein 6 2.548 22.08.2014, 18:30
    Thema: Wie lange dauert F2L lernen?
Beitrag: RE: Wie lange dauert F2L lernen?

Kann mir jemand einen der Speedcubes besonders empfehlen: Speed Cube Ultimate III; Dayan ZhanChi; FangShi Shuang Ren V2 ? Benutze momentan den Dayan GuHong V2
NNightYY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 2.742 08.08.2014, 07:23
    Thema: Wie lange dauert F2L lernen?
Beitrag: Wie lange dauert F2L lernen?

Hey, Ich cube seit einer Woche wieder intensiv und kann seit ein paar Tagen F2L und 4LLL. Allerdings brauch ich allein für F2L meistens 25s-30s. Mich würde auch interessieren wie lange ihr gebrauch...
NNightYY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 2.742 08.08.2014, 06:07