Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Exclamation Thema: Gruselstunde
Beitrag: Gruselstunde

https://youtu.be/iPaiqVPEYf4   Hallo zusammen das hier ist mein gruseligstes Erlebnis was ich jemals hatte. Wie findet ihr es eigentlich? Nein es ist kein Scherz! Es ist wirklich passiert. Hier k...
Paulpaulchen Off-Topic 2 11.216 14.11.2018, 21:02
    Thema: Jeden Zauberwürfel Blind in 20 Zügen lösen
Beitrag: Jeden Zauberwürfel Blind in 20 Zügen lösen

https://youtu.be/bi-HbK_04mE Das ist ja echt der Oberhammer! Ich hätte wirklich nicht gedacht dass man es als Mensch tatsächlich schaffen kann! Meine Rekordzeit liegt bei 16 Sekunden! 3x3 mit Fried...
Paulpaulchen Cubing Allgemein 2 1.586 02.09.2018, 15:22
  Video Thema: Wie findet ihr meine eigene Musik?
Beitrag: Wie findet ihr meine eigene Musik?

https://www.youtube.com/channel/UCWNmK_T...pp=desktop Hallo zusammen, seit neuestem mache ich Musik. Wenn ihr auf den Link oben klickt werdet ihr zu meinen YouTube Kanal weitergeleitet. Schreibt mir...
Paulpaulchen Off-Topic 0 2.649 21.01.2017, 19:29
    Thema: was habt ihr so für Hobbys?
Beitrag: was habt ihr so für Hobbys?

Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen was ihr noch als Hobby habt außer Speedcubing? Ich mache zum Beispiel gerne: Diabolo spielen, Schach, kung fu, yoga und jonglieren. ist Speedcubing euer...
Paulpaulchen Off-Topic 9 8.427 21.11.2015, 17:44
    Thema: Algorithmus gesucht
Beitrag: RE: Algorithmus gesucht

Danke. Eine APP mit der man beim 4x4 und 3x3 sich die algos berechnen lassen kann mit möglichst wenig Zügen.
Paulpaulchen Cubing Allgemein 6 2.436 14.11.2015, 20:51
    Thema: Algorithmus gesucht
Beitrag: RE: Algorithmus gesucht

gibt es denn keine App für Android (cube solver)?
Paulpaulchen Cubing Allgemein 6 2.436 14.11.2015, 18:34
    Thema: Algorithmus gesucht
Beitrag: Algorithmus gesucht

Hallo zusammen ich suche einen Algorithmus für den 4 x 4 es geht darum ihr kennt doch bestimmt alle den einen Oll Sonderfall und Pll Sonderfälle. ich suche einen Algorithmus der den oll Sonderfall u...
Paulpaulchen Cubing Allgemein 6 2.436 14.11.2015, 17:57
    Thema: 4x4x4 ohne Aufkleber gesucht
Beitrag: RE: 4x4x4 ohne Aufkleber gesucht

Vielen dank
Paulpaulchen Cubingshops & Würfelbasar 3 2.388 10.11.2015, 18:31
  Cube1 Thema: 4x4x4 ohne Aufkleber gesucht
Beitrag: 4x4x4 ohne Aufkleber gesucht

Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob es einen Zauberwürfel (4x4x4) gibt ohne Aufkleber? Wenn ja könnt ihr mir einen link senden?
Paulpaulchen Cubingshops & Würfelbasar 3 2.388 10.11.2015, 18:10
    Thema: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen
Beitrag: RE: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen

Doch natürlich. Wieso? ist y ein zug? Und das soll kein Ersatz fürs 2look oll sein sondern für oll.
Paulpaulchen Cubing Allgemein 11 5.359 08.11.2015, 14:34
    Thema: F2L Tutorial für Anfänger
Beitrag: RE: F2L Tutorial für Anfänger

Kommt drauf an wie man sie definiert. Wenn man sie erklärt sind es keine Algorithmen mehr.
Paulpaulchen Videobereich 11 5.598 08.11.2015, 14:28
    Thema: F2L Tutorial für Anfänger
Beitrag: RE: F2L Tutorial für Anfänger

Dann kann Alexicg aber kein recht haben weil: du brauchst schon mal 4 Algorithmen um einen 2er-block an die richtige Position zu bringen!
Paulpaulchen Videobereich 11 5.598 08.11.2015, 12:29
    Thema: F2L Tutorial für Anfänger
Beitrag: RE: F2L Tutorial für Anfänger

Moment mal wahrscheinlich, zählen die Züge die ich meine garnicht zu Algorithmen. Ich habe mich vertan. Du brauchst gar keine Algorithmen beim fl2. ich bin auch noch so dämlich und sage im Tutorial...
Paulpaulchen Videobereich 11 5.598 08.11.2015, 05:52
    Thema: F2L Tutorial für Anfänger
Beitrag: RE: F2L Tutorial für Anfänger

Wie lang sind deine 2 Algorithmen? Und wie lauten die? Erklär mal ein bisschen. Macht mich echt neugierig. :cool:
Paulpaulchen Videobereich 11 5.598 08.11.2015, 03:10
    Thema: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen
Beitrag: RE: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen

falls ihr euch fragt was ich mit Fall 1,  Fall 2 Fall 3... meine: ich richte mich mal nach den fällen auf der seite speedcube. folgende Fälle müsst ihr auswendig lernen: Fall: 3,4,5,6,7,8,10,13,...
Paulpaulchen Cubing Allgemein 11 5.359 08.11.2015, 03:02
    Thema: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen
Beitrag: RE: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen

Na ja beim 2-look oll können es bis zu 24 Züge werden. und außerdem habe ich auf der Seite speedcube auch oll Fälle gesehen, bei denen man 14 Züge machen muss.
Paulpaulchen Cubing Allgemein 11 5.359 07.11.2015, 21:58
    Thema: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen
Beitrag: alle oll mit nur 18 Algorithmen lösen

Hallo zusammen. Ich habe ne recht gute Methode wie ich alle oll gelöst kriege. Normalerweise kann man jeden oll Fall mit maximal 12 Zügen lösen. Ich brauche zwar 14 Züge um jeden soll Fall zu lö...
Paulpaulchen Cubing Allgemein 11 5.359 07.11.2015, 20:26
    Thema: F2L Tutorial für Anfänger
Beitrag: F2L Tutorial für Anfänger

Das müsst ihr euch reinziehen. Du hast keinen Bock auf lange Algorithmen? Du hast keinen Bock auf viele Algorithmen? Und du versteht nur Bahnhof wenn du dir Videos von der Friedrich Methode anguckst?...
Paulpaulchen Videobereich 11 5.598 07.11.2015, 15:14
    Thema: meine cubing Technik
Beitrag: meine cubing Technik

[Video: http://youtu.be/KnCYJ1rwU-s] ich weiß das hier ist zwar nicht der video Bereich aber ich würde euch gerne mal meine cubing Technik zeigen. Ist zwar nicht die schnellste Methode aber zum Lös...
Paulpaulchen Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 1 1.945 03.11.2015, 17:24
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

ne ne komm mir bitte bloß nicht mit den cube explorer 500 den habe ich schon und ich bin mit dem ziemlich unzufrieden!
Paulpaulchen Cubing Allgemein 6.081 1.695.496 02.07.2012, 19:00