Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: memento - Vorstellung
Beitrag: RE: memento - Vorstellung

(09.10.2011, 05:07)Fruttis schrieb: Gib mir das Eintrittsgeld! Sofort! Bankverbindung oder Bar auf die Hand? :'D hab den tower mittlerweile lösen können, mit der hilfe von mister.chris weiß abe...
memento Vorstellungen & Rekorde 13 5.533 19.10.2011, 09:23
    Thema: memento - Vorstellung
Beitrag: RE: memento - Vorstellung

gut, denn frag ich mal :'D also, den 3er den ich hab, der läuft mittlerweile recht schwierig und verkantet sich gerne mal, von daher denk ich, dass ich mit dem nich unter die 50 sek kommen werd :'D ...
memento Vorstellungen & Rekorde 13 5.533 08.10.2011, 11:03
    Thema: memento - Vorstellung
Beitrag: RE: memento - Vorstellung

schon versucht entweder ich hab die falschen stichworte oder es hatte noch niemand das problem ^^
memento Vorstellungen & Rekorde 13 5.533 07.10.2011, 21:47
    Thema: memento - Vorstellung
Beitrag: RE: memento - Vorstellung

bleibt mir wohl nix anderes übrig, als den nach deiner methode zu lösen :'D aber die hoffnung stirbt zuletzt, vllt find ich ja auch noch nen algorithmus, um mein problem da zu lösen (: ich meld mi...
memento Vorstellungen & Rekorde 13 5.533 07.10.2011, 21:44
    Thema: memento - Vorstellung
Beitrag: RE: memento - Vorstellung

tut mir leid, wenns der falsche bereich ist, aber da ich das oben ja schon mit dem tower erwähnt hatte, stell ich's bild mal rein ^^ vllt habt ihr n tipp für mich ^^ oder ich mach einfach nur n denk...
memento Vorstellungen & Rekorde 13 5.533 07.10.2011, 21:36
    Thema: memento - Vorstellung
Beitrag: memento - Vorstellung

Hey Leute, ich bin der Hermann.. bin 17 Jahre jung und hab vor ca. einem Jahr den Rubiks Cube für mich entdeckt.. (zunächst nur den 3x3x3) den ersten cube, den ich je hatte, war der meines Opas, ...
memento Vorstellungen & Rekorde 13 5.533 07.10.2011, 20:59