Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tutorial Megaminx blind für Slowcuber
Beitrag: RE: Tutorial Megaminx blind für Slowcuber

Schicke Idee. Die Majorlist macht sich hier sicherlich gut. So eine muss ich mir vielleicht auch mal zulegen, wenn ich doch mal ernsthaft blind anfange :D Das Tutorial finde ich erstmal gut verstän...
Felck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 2.421 02.04.2016, 13:57
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Das OCS ist eindeutig eine PB-Maschiene: avg5:   17.05 avg12: 18.32
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 29.02.2016, 23:54
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Heute gibts mal was spezielles: Meine erste gestoppte Teraminx-Zeit und damit natürlich auch PB. 100:29.57 Die Centers waren nach etwa 50 min fertig und die Edges nach etwa 90 (da hat mein lookahe...
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 26.02.2016, 10:56
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Da guckt man nach vier Jahren mal wieder in so ein uraltes Forum, in dem man früher mal semiaktiv pseudosoziale Kontakte gepflegt hat, findet ein neues OCS vor und macht dort doch tatsächlich nach 2...
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 20.02.2016, 15:29
    Thema: Unbekannter Cube
Beitrag: RE: Unbekannter Cube

Also wenn ich das Teil richtig versteh, dann müsste der sich ziemlich ähnlich wie die normalen Octagons verhalten, nur mit der Ausnahme, dass man die Mitten (Ecken des Würfels) richtig herum drehen...
Felck Andere Würfel- & Puzzlevarianten 9 5.790 30.12.2011, 16:24
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Danke. Mal sehen, vielleicht geht bald noch mehr, wenn ich an meinen Algos gearbeitet hab. Ich brauch im Schnitt 3 sec pro Algo.:-/
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 29.12.2011, 15:18
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Ich hab mir letztens nen Flowercube bei Cubikon gekauft und kann ihn jetzt auch intuitiv lösen. Nur dauert das halt etwas länger. Kennt jemand von euch ne gute relativ schnelle Methode? Ich hab noch...
Felck Cubing Allgemein 1.221 449.867 28.12.2011, 12:51
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

ZhanChi ist da und schon gibts ne neue PB: 15.178:D:D
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 28.12.2011, 12:39
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Ja schon, aber Like ist schon noch was anderes als Danke.;)
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 27.11.2011, 14:06
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Schade dass es keinen Like-Button gibt. Den hätte ich jetzt echt gebraucht.;)
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 25.11.2011, 23:55
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Leider im Moment keine neuen PBs, aber dafür was anderes Tolles: Und zwar hab ich vor paar Wochen mit dem Gedanken gespielt meinen v6 zu modden. Ich hatte nur bissl Schiss, bei den Pins was falsch z...
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 20.11.2011, 20:07
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Ich hab meinen wie nen 3x3 gelubt. Kante rausnehmen und rein mit dem Silikonspray. Man sollte das aber an mehreren Kanten machen, damit sich das besser verteilt. Das bewirkt echt wunder. Und Tension d...
Felck Cubing Allgemein 1.221 449.867 28.10.2011, 16:35
    Thema: Was für Würfelarten gibt es ?
Beitrag: RE: Was für Würfelarten gibt es ?

Ähm, ja:mf8 Teraminx cube 4 you Teraminx die ganzen crazy Megaminxe von mf8 REX Cube Helicopter Cube Flower Cube Mozhi 4x4 Mirrorcube
Felck Hardware 50 74.462 28.10.2011, 16:32
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Was hast du denn für nen Megaminx? Beim mf8 kann man die Tension einstellen. Bei anderen weiß ich auch nichts genaues. Und luben geht immer ;D. Beim 4x4 kann ich dir leider nich helfen.
Felck Cubing Allgemein 1.221 449.867 28.10.2011, 16:20
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

So, PB: 15.62:D
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 28.10.2011, 15:16
    Thema: Lösungen der verschiedenen Cubevarianten
Beitrag: RE: Lösungen der verschiedenen Cubevarianten

Ich kann jetzt natürlich nicht für Jessica Fridrich, Gilles Roux und die ganzen anderen Erfinder berühmter Methoden sprechen, aber ich zumindest versuch mir bei nem neuen cube, zu überlegen, wie m...
Felck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 3.003 26.10.2011, 17:30
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

@cubtas Keine Ahnung ob das wirklich was bringt, aber vorstellen könnt ichs mir schon. Schaden kanns auf keinen Fall. Jetzt hab ich aber selber noch ne Frage: Weiß jemand wo ich paar Ersatzsticker ...
Felck Cubing Allgemein 1.221 449.867 23.10.2011, 12:26
    Thema: OH-Algorithmen
Beitrag: RE: OH-Algorithmen

Hier gibts auch noch welche: http://boca.bee.pl/index.php?l=pl
Felck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 3.214 22.10.2011, 12:49
    Thema: Mastermorphix
Beitrag: RE: Mastermorphix

@Fabian01: Wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du kein Problem mit der Notation, sondern einfach nur nen kleinen Denkfehler. Bei normalem LbL werden doch zuerst die Kanten permutiert und dann o...
Felck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 52 30.444 19.10.2011, 10:58
    Thema: Felck sagt Hallo!
Beitrag: RE: Felck sagt Hallo!

Bisher gabs nur die beiden in dem post weiter oben. Aber da kommt demnächst nochwas.
Felck Vorstellungen & Rekorde 135 57.224 15.10.2011, 11:59