Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chainsaw Carving Rubik`s Cube
Beitrag: RE: Chainsaw Carving Rubik`s Cube

(15.05.2013, 20:58)LisaR schrieb: OMG :) kann es gar nicht fassen :) würde auch gerne sowas zu hause haben :) haha :D die farben fehlen noch, das ist alles :D Kann man alles bei mir kaufen :D malen...
JoJo Off-Topic 6 3.813 15.05.2013, 21:13
    Thema: Chainsaw Carving Rubik`s Cube
Beitrag: RE: Chainsaw Carving Rubik`s Cube

(15.05.2013, 12:16)ichcubegern schrieb: wielang würdest du zum solven brauchen, wenn der drehbar wäre? :D Es gibt ja so große Cubes.. schätz mal 1-2 min
JoJo Off-Topic 6 3.813 15.05.2013, 15:25
    Thema: Chainsaw Carving Rubik`s Cube
Beitrag: Chainsaw Carving Rubik`s Cube

Hey, seit meinem letzten Post ist doch einige Zeit vergangen aber dennoch seh ich hier auf dem Tisch einen 3er, 4er 5er und 7er liegen und hinterm TV ne ganze Wand von Cubes also immer noch alles in...
JoJo Off-Topic 6 3.813 14.05.2013, 18:58
    Thema: cubes entwerfen
Beitrag: RE: CATIA cubes entwerfen

der corner sieht cool aus ;) Willst du jetzt cubes bauen lassen und brauchst dafür vorlagen? Ich würd mich ma für den Sinn dahinter interessieren?^^ Und woher haste die Lizenz uni, schule? sowei...
JoJo Software 11 5.291 10.12.2011, 22:22
    Thema: Cube von Fin Super befreien
Beitrag: RE: Cube von Fin Super befreien

Das Zeug hier? http://www.interflon.net/de/InterflonFinSuper.html hmm Mischung aus mineralischem und synthetischem Öl, paraffinischen Lösungsmitteln, Teflon® und Zusätzen Die Lösungsmittel k...
JoJo Cubing Allgemein 7 3.021 27.11.2011, 14:05
    Thema: Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes
Beitrag: RE: Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes

Oder man macht an die seite au plexiglas ;-)
JoJo Hardware 34 11.962 12.11.2011, 14:45
    Thema: Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes
Beitrag: RE: Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes

wow echt nice! Wenn ich mal geld überhab wär sowas interresant zu machen. Viele nen Rahmen machen, vorne plexiglas drauf,, spart man sich kleber und kann beliebig ändern ;)
JoJo Hardware 34 11.962 11.11.2011, 23:10
    Thema: Speedcube.de-App.
Beitrag: RE: Speedcube.de-App.

Also bin öfters übers smartphone on (s2 gut großer bildschirm ;) ) und keine probs so dürfts bei kleineren displays auch nich sein, sonst muss man ma ranzoomen. Und wenn dann bitte für android ;...
JoJo Vorschläge, Kritik & Wünsche 10 10.130 28.10.2011, 20:24
    Thema: Neuer Moderator?
Beitrag: RE: Neuer Moderator?

Von mir auch noch alles gute. viel spaß die truppe zu bändigen und bekämpfe den spam;-)
JoJo Ankündigungen 39 32.461 18.10.2011, 23:37
    Thema: Lego CubeStormer II
Beitrag: RE: Lego CubeStormer II

Nice denk aber mit der heutigen technik is noch mehr drin
JoJo Videobereich 11 11.050 18.10.2011, 23:28
    Thema: Deine Frage an Faz!
Beitrag: RE: Deine Frage an Faz!

Wenn noch nicht bekannt was will er mal beruflich machen?
JoJo Cubing Allgemein 16 6.782 08.10.2011, 19:59
    Thema: Lustige Bilder Thread
Beitrag: RE: Lustige Bilder Thread

http://www.demots.de/511/Der_farbenblinde_Johnny zwar nicht so lustig aber passt hier rein
JoJo Off-Topic 39 44.829 24.09.2011, 15:15
    Thema: Algorithmen schneller ausführen ...
Beitrag: RE: Algorithmen schneller ausführen ...

Wie bei so allem in dem sport uben ganz oft hintereinander ausfuhren. dann wirste schon schneller werden.
JoJo Cubing Allgemein 7 3.285 18.09.2011, 12:07
    Thema: CCT - dringend Hilfe
Beitrag: RE: CCT - dringend Hilfe

schau mal ob du als guest oben drin bist oder deun name. wenn du als guest drin bist stehen deine daten nicht zur verfuegung unter guest werden keine zeiten gespeichert. du kannst dir aber ne bedtimmt...
JoJo Software 9 13.729 01.09.2011, 16:52
    Thema: Feliks Zemdegs wins Australian Nationals 2011
Beitrag: RE: Feliks Zemdegs wins Australian Nationals 2011

Naja auch der kann nicht alles ;D noch nicht Man hammer zeiten, was soll man anderes sagen, welt ähmm Galaxyklasse ;)
JoJo WCA Competitions 12 5.009 28.08.2011, 18:55
    Thema: Federn vom Kugelschreiber im Cube ???
Beitrag: RE: Federn vom Kugelschreiber im Cube ???

Hmm billig loesung? Bleib bei den ueblich verwendeten federn oder leg unterscheiben drunter oder kurz die federn ist besser
JoJo Hardware 3 2.517 23.08.2011, 15:57
    Thema: Lautester Cube
Beitrag: RE: Lautester Cube

Wenn du speed drehst wurd ich dir noch de av emphfehlen . wozu die ganze sache? Wo liegt da der sin. das leute schlecht uber die sportart reden?
JoJo Hardware 11 4.131 21.08.2011, 06:55
    Thema: So er ist geboren Snake Cube 9x9
Beitrag: RE: So er ist geboren Sake Cube 9x9

Ich hab ihn ja auch aus spass gebaut und nicht wegen evtl gewinn. die idee kam mir spater und wenn das klappt war doch auch toll
JoJo Videobereich 7 3.036 20.08.2011, 18:00
    Thema: So er ist geboren Sake Cube 9x9
Beitrag: RE: So er ist geboren Sake Cube 9x9

Naja ca 40 stunden achso gesamtlange wenn man ihn auseinandrr mscht ca8-10 meter
JoJo Videobereich 3 1.903 20.08.2011, 14:05
    Thema: So er ist geboren Snake Cube 9x9
Beitrag: RE: So er ist geboren Sake Cube 9x9

(20.08.2011, 11:22)Zspeedcuber schrieb: 100€ für son Holz Teil? Pffffffffff... hmm nope 1000 ich hab daran ca 40 stunden gearbeitet mal so nebenbei ;) rechne das mal hoch 1000-15(holz) -10(gum...
JoJo Videobereich 7 3.036 20.08.2011, 11:32