Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

So und da bin ich wieder mit Updates :) Ich habe endlich meine erste Sub20-Zeit! 19,865 Sekunden! Die hatte ich im August. Seitdem zumindest ein paar Low-20s. Aber ansonsten unregelmäßig am Cuben. ...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 34 9.002 24.10.2021, 20:34
    Thema: Vorstellung Linsensammler
Beitrag: RE: Vorstellung Linsensammler

Bzgl. Youtuber empfehle ich im Englisch-sprachigem Raum: JPerm Erklärt, für mich, sehr logisch und einfach. Kurz zusammengefasst. Ich liebe seine Videos. Damit lerne ich seit 2 Jahren :)
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 5 604 24.10.2021, 20:25
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

#IchMeldeMichAbJetztWiederRegelmäßiger --> Nope, not really :D Im Winter habe ich ungefähr nichts gemacht :D Naja, also ich bin weiter aktuell wieder regelmäßiger am Üben. Ich habe mich mini...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 34 9.002 27.06.2021, 16:51
    Thema: Vorstellen
Beitrag: RE: Vorstellen

@Nilau7: heftig gutes Improvement! Weiter so!
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 17 1.826 26.06.2021, 00:50
    Thema: Vorstellen
Beitrag: RE: Vorstellen

Hi Nina, wow! Also ein 19er Solve hätte ich auch gerne mal! War ein Skip dabei? Hab heute selbst meinen PB auf 22,449 gesetzt und damit zum 3. Mal eine 22-er Zeit gerissen. Auch hier wieder ohne Ski...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 17 1.826 10.05.2021, 22:38
    Thema: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
Beitrag: RE: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?

(02.04.2021, 20:39)AstroCuber schrieb: Mein Problem hat sich von Beginn bis quasi umgedreht: Wo anfangs eher OLL+PLL die Schwierigkeit war, macht mir jetzt vor allem das Vorausplanen des Kreuzes (1....
Drunken Lama Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 1.394 10.05.2021, 22:26
    Thema: Rubiks Magic Alternativlösung
Beitrag: RE: Rubiks Magic Alternativlösung

Bin mir nicht sicher. Aber mit unten stehenden Link, hab ich vor Urzeiten angefangen :D HIIIIILFEEEE! Cringe Lvl 9000 Alte Methode
Drunken Lama Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 1.960 10.05.2021, 22:15
    Thema: Neuer Speedstacks G5
Beitrag: RE: Neuer Speedstacks G5

der Link führt nicht ans Ziel
Drunken Lama Hardware 1 584 10.05.2021, 22:10
    Thema: Cubing Treffen
Beitrag: RE: Cubing Treffen

Samstag Abend? Oder soll ich mal ne Umfrage machen, wann wer Zeit hat. Muss ja auch nicht sofort 25 Leute sein^^
Drunken Lama Cubing Allgemein 8 921 15.10.2020, 16:28
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Okay wo fange ich an  :D :D :D :D :D Ich habe nicht mehr gecubed und dabei die Zeiten über den Timer gemessen. Meist auf der Arbeit mit ner App. 3BLD: Hab ich immer noch wirklich angefangen. Treff...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 34 9.002 14.10.2020, 22:42
    Thema: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag: RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt

Trenn das strikt! Keine Mails kein nichts, wenn du nicht arbeitest! Damit wirst du sonst nicht froh!
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 94 40.975 14.10.2020, 22:14
    Thema: Cubing Treffen
Beitrag: RE: Cubing Treffen

Mit Mic aber bitte, dann bin ich sofort dabei  :D :D
Drunken Lama Cubing Allgemein 8 921 14.10.2020, 22:12
    Thema: "kurze" Vorstellung und "Bewaffnung"
Beitrag: RE: "kurze" Vorstellung und "Bewaffnung"

Falls du mit englischen Videos keine Probleme hast, empfehle ich GANZ KLAR!!! das Sub20-Video von Brody. Habs mir gleich angeschaut, als es online kam. Finde es toll! https://www.youtube.com/watch?...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 3 1.384 14.10.2020, 22:11
    Thema: Bad Sessions
Beitrag: RE: Bad Sessions

Hi zusammen, finde es sau interessant, wie sehr manche Algs bei den einen schwerer rüber kommen als bei Anderen. Ich finde den V-Perm sau geil. Nicht mein bester, aber ein echt guter. R' U R' U' R D...
Drunken Lama Cubing Allgemein 4 911 14.10.2020, 21:41
    Thema: Cubing Treffen
Beitrag: RE: Cubing Treffen

Also ich komm aus dem Mannheimer Raum knapp drüber noch in Hessen. Bin aber raus, weil die Zahlen nicht dafür stehen, sich jetzt wieder zu treffen :P Danach gern!
Drunken Lama Cubing Allgemein 8 921 14.10.2020, 21:13
    Thema: CS Timer
Beitrag: RE: CS Timer

Ich speicher immer am Ende des Monats die Datei lokal ab. Dann kann nichts geschehen :) Hoffe du bekommst deine Statistik zurück :/
Drunken Lama Software 5 2.062 08.07.2020, 18:13
    Thema: Algorithmen lernen
Beitrag: RE: Algorithmen lernen

F2L am besten intuitiv lernen. J Perm zeigt ein recht einfaches Video dazu. Es geht hierbei nicht um das Auswendiglernen der Notationen des Algs. https://www.youtube.com/watch?v=Ar_Zit1VLG0&t=31s
Drunken Lama Cubing Allgemein 80 314.622 08.07.2020, 18:01
    Thema: Cross Trainer Cube
Beitrag: RE: Cross Trainer Cube

Hol dir n Stickered Cube und mach alle Sticker ab. Also alle außer die Core-Sticker und die 4 fürs Cross :)
Drunken Lama Cubing Allgemein 1 1.011 08.07.2020, 17:59
    Thema: Steckbrief
Beitrag: RE: Steckbrief

Das ist heftig. Du drückst schon ordentlich nach so ein paar weniger Monate. Mir fehlt leider die Zeit um wirklich zu improven, was definitiv möglich wäre..
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 1 1.087 08.07.2020, 17:58
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Update für den Juni: In Klammern steht mein Rekord. Das außerhalb der Klammern ist der aktuelle Monatsrekord Single:  22,458 (22,458) Ao5:     27,412 (27,412) Ao12:   30,089 (30,089) Ao100...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 34 9.002 01.07.2020, 20:43