Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bruno Brezel
Beitrag: RE: Bruno Brezel

Meine Tochter (7) hat heute zum ersten Mal einen Würfel ohne meine Betreuung mit einer LBL-Anfängermethode gelöst. Noch braucht sie die Anleitung, ich bin gespannt, ob und wann sie die Algorithmen ...
Bruno Brezel Vorstellungen & Rekorde 2 1.728 15.06.2016, 14:41
    Thema: Roux - schneller lösen
Beitrag: RE: Roux - schneller lösen

(29.04.2016, 21:38)AKOM schrieb: Ich würde tatsächlich davon abraten, sich beim bauen der Blöcke einzuschränken, indem man zuerst die Kanten platziert, das bekommt man später schwer wieder abge...
Bruno Brezel Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 6.221 30.04.2016, 15:28
    Thema: Roux - schneller lösen
Beitrag: RE: Roux - schneller lösen

(24.02.2016, 23:27)sininen schrieb: Hallo! Ich löse den Cube mit Roux, nur dass ich sehr lange brauche, um die beiden 1x2x3 Blöcke zu lösen (vor allem der erste Block) Kennt jemand hier ein paar...
Bruno Brezel Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 6.221 29.04.2016, 16:41
    Thema: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
Beitrag: RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffe...

(07.03.2016, 22:27)Reppii schrieb: Bei mir ging es recht schnell von zwei minuten zu einer minute zu kommen. [...] Das mit dem F2l ist theoretisch ganz einfach. Schau dir anfangs den würfel an und ...
Bruno Brezel Cubing Allgemein 64 26.804 29.04.2016, 16:30
    Thema: Treff in München
Beitrag: RE: Treff in München

Ich wohne zwar ein paar Kilometer außerhalb, hätte aber auch Interesse, bei einem Würfeltreff in München informiert zu werden.  LG BB
Bruno Brezel Cubingtreffen 300 150.316 29.04.2016, 15:56
    Thema: Bruno Brezel
Beitrag: Bruno Brezel

Hallo Allerseits, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bruno Brezel ist mein Synonym, falls hier Klarnamen gewünscht sind, bitte ich um einen Hinweis. Ich gehöre mit meinen knapp 40 Jahren zur Re...
Bruno Brezel Vorstellungen & Rekorde 2 1.728 29.04.2016, 15:39