Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In München auf einen Kaffee...
Beitrag: RE: In München auf einen Kaffee...

Sorry, dass ichs verpennt hab! Hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Abend!
lukas681 Cubingtreffen 24 12.304 08.10.2018, 21:39
    Thema: In München auf einen Kaffee...
Beitrag: RE: In München auf einen Kaffee...

"bassd"
lukas681 Cubingtreffen 24 12.304 01.09.2018, 20:38
    Thema: In München auf einen Kaffee...
Beitrag: RE: In München auf einen Kaffee...

@Gorbi: Super. Dann halte ich mir das auch mal so fest. Eventuell hat ja noch der ein oder andere Zeit :) Ja, war jetzt lange Zeit sehr inaktiv aufgrund von Studium und anderen zeitintensiven Dingen....
lukas681 Cubingtreffen 24 12.304 19.08.2018, 23:16
    Thema: In München auf einen Kaffee...
Beitrag: RE: In München auf einen Kaffee...

Hmm, Wochenende ist bei mir noch eher schlecht im Moment, da ich noch zu den armen Leuten gehöre, die jeden Tag nach Niederbayern pendeln und ich damit Fr/Sa/So nur sehr selten in der Stadt bin. Au...
lukas681 Cubingtreffen 24 12.304 16.08.2018, 10:57
    Thema: In München auf einen Kaffee...
Beitrag: RE: In München auf einen Kaffee...

Wenn noch aktuell, wäre auch dabei. MVV Gebiet, mir egal am, besten aber irgendwo zwischen Perlach und HBF (Ost ist gut). Terminlich wäre bei mir unter der Woche (Mo-Mi) ab 15-16Uhr am besten.
lukas681 Cubingtreffen 24 12.304 15.08.2018, 07:56
    Thema: Cubingtreffen in Mannheim, 30. Juli 2016
Beitrag: RE: Cubingtreffen in Mannheim, 30. Juli 2016

Wohn auch direkt in Mannheim, bin aber zzT nicht dort. Wenn mal wieder was ist, bin ich gerne dabei!
lukas681 Cubingtreffen 5 4.107 28.07.2016, 18:07
    Thema: Petabyte Festplatten
Beitrag: RE: Petabyte Festplatten

Empfehlenswert ist es auch, nen NAS mit 1-2 TB zu kaufen (kannste ja auch erweitern). Meistens bieten die dann die Möglichkeit, auch nen Fernzugrif darauf zuzulassen, damit du auch unterwegs drauf ko...
lukas681 Off-Topic 23 21.404 06.12.2014, 18:19
    Thema: Scramble Generator
Beitrag: RE: Scramble Generator

ja, gibt es: Nimm doch einfach den offiziellen WCA scrambler: https://www.worldcubeassociation.org/reg...e_cube.htm
lukas681 Cubing Allgemein 8 4.965 13.11.2014, 19:48
    Thema: Welche Computerspiele spielt ihr ?
Beitrag: RE: Welche Computerspiele spielt ihr ?

hmm, hab mal ssbm richtig krass gesuchtet, also die ganzen advanced techniques usw. gelernt. (Fox main ftw :D) Eins der geilsten spiele, die ich je spielen durfe. Brawl hab ich dann übelst gehasst, v...
lukas681 Off-Topic 13 7.037 29.10.2014, 23:18
    Thema: Überlegungen zu meinem Scramble
Beitrag: RE: Überlegungen zu meinem Scramble

Auch wenn mir Emi jetzt zuvor gekommen ist,  werd ich, wie versprochen, den scramble auch mal durchsprechen. Zitat:Weiss oben, Rot vorne, folgendes Scramble: L2 U2 R2 L2 U' F2 D' B2 D U' R B' D2...
lukas681 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 2.574 20.09.2014, 09:58
    Thema: Unoffizielle Weltrekorde?
Beitrag: RE: Unoffizielle Weltrekorde?

sub 5 hat glaub ich faz sogar schon hochgeladen.
lukas681 Cubing Allgemein 7 3.381 02.09.2014, 00:17
    Thema: "Finger-Movement"
Beitrag: RE: "Finger-Movement"

oder einfach ne runde slowturning und dias "finger-movement" ganz langsam ausführen, dafür aber sauber
lukas681 Cubing Allgemein 6 2.548 23.08.2014, 16:56
    Thema: Ist das für ein Anfänger gut
Beitrag: RE: Ist das für ein Anfänger gut

ich denk mal, bis man sub 1 ist, lässt sich über einen guten/schlechten vorschritt nichts sagen, weil va. zu beginn der Fortschritt so imens ist. (vergleichbar mit dem rechten Ast einer Hyperbel :D ...
lukas681 Cubing Allgemein 4 2.791 16.08.2014, 15:25
    Thema: Shadow's Rekorde
Beitrag: RE: Shadow's Rekorde

du willst wieder anfangen? yey :D
lukas681 Vorstellungen & Rekorde 50 23.682 14.08.2014, 22:08
    Thema: Wie war es bei euch?
Beitrag: RE: Wie war es bei euch?

hmmm, cube mal gekauft, nach ein paar jahren wieder gesehen, nun Motivations zum lösen vorhanden. lbl methode im internet gesucht und versucht, sich die Algos einzuprägen. Nach Erfolg weiter im Int...
lukas681 Cubing Allgemein 4 2.149 13.08.2014, 22:07
    Thema: Wie mit der Roux schneller werden ???
Beitrag: RE: Wie mit der Roux schneller werden ???

hmm, wenn die frage wirklich ernstgemeint ist, dann bitte überarbeite deinen Post nocheinmal. Is nämlich kaum lesbar. Nun, da ich so gut wie gar nix über dich weiß, kann ich nur sagen: Üb weiter...
lukas681 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 2.537 12.08.2014, 22:43
    Thema: Alex Rekorde
Beitrag: RE: Alex Rekorde

02:07? Du hast auch nix besseres zu tun, oder? :D auf jeden Fall nice Zeiten ;)
lukas681 Vorstellungen & Rekorde 1.046 396.853 08.08.2014, 07:44
    Thema: Silikonspray verdreckt den Würfel innen? Allgeime Fragen zum Lube!
Beitrag: RE: Silikonspray verdreckt den Würfel innen? Allg...

Wieviel Sprühst du denn rein? Ab nem gewissen grad ist der Würfel "übersättigt" und der Effekt, dass er sich schneller Drehen lassen soll, dreht sich um, da der Widerstand wieder größer wird auf...
lukas681 Cubing Allgemein 2 2.669 22.06.2014, 18:53
    Thema: Siebte Forencompetition [Abgesagt]
Beitrag: RE: Siebte Forencompetition [Umfrage: Datum und Di...

Herrlich, wieder einmal eine Forencomp :D bin noch für 3x3 Average 10/12 3x3 Best of 5 Fewest Moves Multi BLD Megaminx Pyraminx Mirror Blocks, wobei ich nicht überall teilnehmen würde. kannst vl...
lukas681 Forencompetitions / Battle-Area 3 3.604 17.04.2014, 08:29
    Thema: HugaCuba's Thread
Beitrag: RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :)

isses ein Stackkmat v3? Der wird nicht vom ppt unterstützt. hab da selbst mal ewig rumgespielt, aber da die entwicklung für den ppt eingestellt wurde, kann man auch in naher Zukunft kein update erw...
lukas681 Vorstellungen & Rekorde 779 301.873 15.04.2014, 23:05