Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erklärung der Typen
Beitrag: RE: Erklärung der Typen

ok vielen dank...da amazon gerade auch die von dayan im sortiment hat, werd ich mir wohl einen der beiden nehmen^^
Eiganjo Cubing Allgemein 10 6.689 23.05.2011, 18:49
    Thema: Erklärung der Typen
Beitrag: RE: Erklärung der Typen

achso..mehr is das garnicht? dachte die haben alle noch iwie was besonderes... weiß denn einer was der speedcube ultimate is vom model her? der soll ja ziemlich gut sein deshalb frag ich^^
Eiganjo Cubing Allgemein 10 6.689 23.05.2011, 18:35
    Thema: Erklärung der Typen
Beitrag: Erklärung der Typen

hey..ich bin noch ziemlich neu in der cuber com, wollt mir aber in 2-3 wochen nen 3er speedcube zulegen (hab bisher nur nen normalen 3er von rubik´s) so...auf der suche nach kritiken lese ich immer n...
Eiganjo Cubing Allgemein 10 6.689 23.05.2011, 18:29