Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Paare suchen bei F2l
Beitrag: RE: Paare suchen bei F2l

Du hast es genau erfasst Floppyfeind. Genau zu der Erkenntnis bin ich im Laufe dieser Diskussion und den damit verbundenen Versuchen auch gekommen. Die meiste Zeit habe ich wirklich verschwendet weil ...
Rudolphono Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 6.844 27.04.2011, 19:19
    Thema: Paare suchen bei F2l
Beitrag: RE: Paare suchen bei F2l

Mann is das einfach. Und ich versuch wie ein Irrer ein System für mich zu finden. Wieso hat man mir das nicht gleich gesagt. :facepalm:
Rudolphono Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 6.844 27.04.2011, 18:38
    Thema: Paare suchen bei F2l
Beitrag: RE: Paare suchen bei F2l

Ok, das dachte ich mir irgendwie fast. Verschwende viel zu viel Zeit beim Suchen. Dann werde ich mal versuchen anders an die Sache ran zu gehen.
Rudolphono Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 6.844 27.04.2011, 17:47
    Thema: Paare suchen bei F2l
Beitrag: Paare suchen bei F2l

Hi. Versuche gerade bei F2l schneller zu werden. Mit fehlt momentan noch ein Bischen die Routine. Habe das Gefühl ich arbeite hier noch viel zu umständlich. Wie sucht ihr eure Paare? Ich mach das i...
Rudolphono Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 6.844 27.04.2011, 16:33
    Thema: Ralle der rasende Cuber
Beitrag: RE: Ralle der rasende Cuber

Wow. Das ist ja doch enorm. Als ich den letzten Würfelkontakt hatte vor warscheinlich ungefähr 15 Jahren war ich auch noch nicht ansatzweise in der Lage das ding zu lösen. Habe da auch mehr oder we...
Rudolphono Vorstellungen & Rekorde 11 5.933 26.04.2011, 19:37
    Thema: Ralle der rasende Cuber
Beitrag: RE: Ralle der rasende Cuber

Hi. Danke erstmal für den netten Empfang. Dachte mir schon das ich hier wohl schon zu den etwas etwas älteren Cubern gehöre. Zum Thema lieblings Cube: Habe sowohl bei Typ A und D vor dem Zusamme...
Rudolphono Vorstellungen & Rekorde 11 5.933 26.04.2011, 18:03
    Thema: Ralle der rasende Cuber
Beitrag: Ralle der rasende Cuber

Hi. Ich habe bereits vor einigen Wochen das Cuben angefangen. Ursprünglich wollte ich das Teil nur besiegen nachdem es mich als Kind ständig gefrustet hat. Mit meinen 26 Jahren habe ich endlich de...
Rudolphono Vorstellungen & Rekorde 11 5.933 25.04.2011, 21:00